Hallo,
ich hab mir einen Hercules eCafe zulegt. Normalerweise läuft er mit einer Version von Linux. Ich habe aber Windows XP drauf, um DRM Dateien mit dem WMPlayer ansehen zu können.
Mir war klar, dass durch WinXP das Netbook langsamer ist. Das allerdings die Videos so stockend wiedergegeben ist echt schade.
Hat jemand eine Idee?
In den Taskmanager hab ich geguggt. Es wurden system dateien angezeigt und wmplayer. ansonsten lief nichts.
drm audios laufen problems und Videos z.b. auf youtube stocken ebenfalls
Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.
Grüße,
Mira
