Stockphoto auto analog digital

hallo
ich habe ein Archiv voller Auto -fotos , die ich als Autofotograf geschossen habe . Teils Oldtimer wie Bugatti oder Tucker ( der mit den drei Scheinwerfern)
aber auch Lamborghinis und Ferraris.
Ich möchte diese gerne unter die Leute bringen , ich habe an Stockfotoagenturen gedacht,
Die Fotos sind alle im Studio entstanden und sind auf Grossformat ( bis 20/25 cm) aufgenommen,also nicht digital.weiss jemand ob die Agenturen die Fotos -gescannt und digitalisiert- brauchen können ?
Kennt jemand eine Bildagentur die auf solche Sujets spezialisiert ist?
Vielen Dank ! Gretajune

Hy,

Die Fotos sind alle im Studio entstanden und sind auf
Grossformat ( bis 20/25 cm) aufgenommen,also nicht
digital.weiss jemand ob die Agenturen die Fotos -gescannt und
digitalisiert- brauchen können ?

Sowas ist eigentlich immer gern gesehen. Das digitalisieren ist heutzutage auch in guter Qualität kein Problem. Einfach mal sozusagen ein BestOf machen, die digitalisieren, dann die Agenturen und Stockart Gallerien abklappern und schauen wie die ankommen.

Kennt jemand eine Bildagentur die auf solche Sujets
spezialisiert ist?

Also da gibts eine ganze Menge. Wenn Du unter Stockart, Bildagentur, etc. mal suchst fidnest Du bestimmt einige. Die alle aufzuzählen würde echt lange dauern :wink:

Was ich auch noch empfehlen würde ist eine entsprechende kleine Homepage mit einer Auswahl Deiner Bilder zu machen, damit Agenturen ggf. sehen was Du so kannst.

Gruß
h.