Hallo, ,hab da ein Problem mit meiner Gastherme.Warmwasserbetrieb kein Problem aber im Heizbetrieb geht sie auf Störung. Blinkendes Display mit der Zahl 5 d.h Differenzdruckwaechter defekt. Hab den erneuern lassen aber immer noch das Problem.Kann mir da jemand helfen? Gruss micha
Hallo!
Das wundert mich etwas. Denn wenn es eine Fachfirma war, die ausgetauscht hatte, wieso hat die es nicht bemerkt beim Probelauf. Und wenn Fehler erst später erneut auftrat, warum wendest Du dich nicht nochmals an diese Firma ?
MfG
duck313
Hallo,
die Firma hat mir anschliessend den Brenner erneuert ein Ventil gewechselt eine Wartung durchgefuehrt und eine Rechnung in Höhe von1300 Euro gestellt.Auf meine Reklamation in bezug auf Stoermeldung meinte der Meister ich brauch eine neue Anlage!! Er meinte entweder ist die Steuerung defekt oder die externe Steuerung ueber MyPromat 2000. Es lohne sich nicht da die Brennwerttherme 16 Jahre alt ist.Zur Zeit streiten wir uns wegen der Bezahlung.Habe die Haelfte bezahlt und den Rest einbehalten.Jetzt suche ich eine MCBA 1225D Steuerung.
MfG
.micha