Hallo,
in einem Urlaubsort gibt es ein Hotel,in dem eine gewaltige Animation stattfindet. Die Musik ist sehr laut und außerdem arbeiten sie Leute mit headset. Dabei rennen sie um den Pool und machen eine Menge Lärm. Ist es möglich, die verschiedenen headsets zu stören bzw. die Musik aus der Stereo Anlage zu ebenfalls zu stören???
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Im voraus vielen Dank.
Biberlamm
die einfachste und günstigste Lösung ist ein „Stromausfall“. Das geht ohne Schäden an Material.
Wenn du Stromkabel sabotierst, kannst du dafür Verantwortlich gemacht werden.
Du könntest auch die Verantwortlichen fragen, ob sie die Lautstärke reduzieren wollen.
Ansonsten hilft es wohl nur, beim nächsten Urlaub kein Massentourismus-Unterkunft, sondern eine normales Hotel zu buchen.
Hallo Andi
vielen Dank für deine Information. Allerdings weiß ich nicht so genau, um was es da geht. Erschießen möcht ich keinen. Kannst du mir vielleicht noch eine Erklärung zukommen lassen???
Im voraus vielen Dank
Biberlamm
Hallo Angerdan,
vielen Dank für deine Nachricht. Aber im Ernst, diese Hotel gibt es erst seit einem Jahr dort. Vorher war es wesentlich ruhiger,aber seit diese Leute da Animation machen, ist es viel zu laut. Wir haben dort ein Haus und natürlich Interesse, großen Krach zu umgehen. Ein Stromausfall zu produzieren ist auch nicht so leicht, oder hast du eine Idee???
Bin für jeden Tip dankbar.
Gerne höre ich von dir.
Gruß
Biberlamm
vielen Dank für deine Nachricht. Aber im Ernst, diese Hotel
gibt es erst seit einem Jahr dort. Vorher war es wesentlich
ruhiger,aber seit diese Leute da Animation machen, ist es viel
zu laut. Wir haben dort ein Haus und natürlich Interesse,
großen Krach zu umgehen.
Wie sieht es denn mit rechtlichen Schritten aus? Werden die Ruhezeiten eingehalten und wäre hier vielleicht für dich ein Ansatzpunkt (Anwalt)?
Ein Stromausfall zu produzieren ist
auch nicht so leicht, oder hast du eine Idee???
Das bringt in deinem Fall wohl wenig, da ein (gebäudebezogener) Stromausfall höchstens einige Stunden andauern wird.
Auch andere Manipulationen werden dein Problem nicht dauerhaft lösen können. Das könntest du nur auf dem Rechtsweg erreichen.
Oder durch bessere Schalldämmung in deinem Haus.
In Zukunft wird auch Antischall häufiger eingesetzt werden.
Damit kannst du dich ja schon jetzt mal mit beschäftigen.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gerne höre ich von dir.
Gruß
angerdan
PS: Das in der anderen Antwort abgebildete Gewehr ist lediglich eine Soft-Air - das ist an dem Speedloader aus Plastik zu erkennen.
Mit solchen Aktionen wirst du jedoch auf Dauer nicht glücklich werden - denn du fügst anderen dadurch Schäden an deren Eigentum zu.
Rede doch mal mit dem Hotelbesitzer oder einem Anwalt! Über Diplomatie kannst du sicher mehr erreichen.