Störung bei web.de - Kommen E-Mails noch an?

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe. Bei web.de scheint es momentan eine Störung zu geben.
Ich erwarte seit gestern einige Mails, die bis heute noch nicht angekommen sind. Einige kommen ein paar Stunden verspätet. Kommen denn die vermissten Mails noch irgendwann an oder sind die im Netzuniversum verschollen?
Meine Mail-Adresse wurde 100% richtig angegeben.

Ich hoffe, jemand weiß weiter…
Danke schonmal.

Tja, das wissen die Götter, normalerweise müssten sie nach Ende einer Störung gesendet werden, es hängt aber von der Schwere der Störung ab, wenn ein Server abgestürzt ist, kanns sein, dass mails verschwinden.
Kannst du nur bei web.de erfahren…
servus peter

Hallo Nicole2509,
über eine „Störung“ bei web.de ist mir nichts bekannt. Meine eMail sind auch alle pünktlich angekommen. Hin und wieder werden eMail ausgefilter weil sie zu sehr nach Spam aussehen. Vielleicht ist die eMail wegen der Gesamtgrösse abgelehnt worden (Dateianhänge). Es kann verschiedene Gründe geben warum eMails nicht ankommen.
Hat der Absender vielleicht eine Fehlermeldung erhalten ?
Gruss
Olaf

Hallo,

Die Mails müssten theoretisch noch bei dir ankommen.

Noch eine kleine Info:
Ich hab mal gelesen, dass rund 3% aller Mails nicht ankommen.

Gruß

Wie holst/schaust du deine Mails an? Mit einem Email-Programm oder via Browser? Was funktioniert und was nicht?

Ich habe auch einen Account bei we.de und habe keine Probleme gehabt in den letzten Tagen und gerade eben kam wieder eine Mail an von web.de

Gruß,

Robert

Hi,manches mal ist es so , das dass Postfach bei Web voll ist.Dann werden keine mails mehr angenommen.Also einloggen und das Postfach aufräumen und möglicherweise einiges löschen,damit man wieder freie Speicherkapazität hat.
LG
Robert

da alles möglich ist, kann dir diese frage wohl nur web.de 100% korrekt beantworten …

Hierzu ist eine Anfrage beim Provider eher die richtige wahl. Das kann er beantworten!

Gruß
Klaus