Hallo,
ich habe seit Tagen Geichgewichtsstörungen. Mein Kreislauf ist bombig. Dennoch frage ich mich, was die Ursache dafür sein könnte. Mein Arzt hat mir erst in 2 Wochen einen Termin gegeben.
VG Flori
Hallo,
ich habe seit Tagen Geichgewichtsstörungen. Mein Kreislauf ist bombig. Dennoch frage ich mich, was die Ursache dafür sein könnte. Mein Arzt hat mir erst in 2 Wochen einen Termin gegeben.
VG Flori
Hallo Florian,
der Kreislauf ist nicht die einzig mögliche Ursache für Gleichgewichtsstörungen.
Weitere mögliche Ursachen sind das Gleichgewichtsorgan im Ohr und Störungen vom Gehirn und bestimmt noch einige, die ich nicht kenne.
Also bitte NICHT 14 Tage warten, sondern so schnell wie möglich ins Krankenhaus.
Von rel. harmlos bis lebensgefährlich ist alles drin.
Bist du noch nicht weg?
Gruß
MissSophie
Moin,
ich habe seit Tagen Gleichgewichtsstörungen. Mein Kreislauf ist
bombig. Dennoch frage ich mich, was die Ursache dafür sein
könnte. Mein Arzt hat mir erst in 2 Wochen einen Termin
gegeben.
:
Du hast einen Termin bei deinem Hausarzt??
Gleichgewichtsstörungen kann von „Unterzuckerung“ über „Kreislauf“ (weiß ja nicht was bei dir bombiger Kreislauf ist…) bis Schlaganfall alles sein.
Mein Tipp: An zum Hausarzt, gutes Buch für die Wartezeit mitnehmen und warten bis du dran bist.
Gruß
finnie
Moin,
ich habe seit Tagen Geichgewichtsstörungen.
das kann von harmlos bis Innenohrinfarkt so ziemlich alles sein.
Auf jeden Fall nichts, womit Du noch zwei Wochen leben solltest.
Wenn Dein Arzt auf Durchzug stellt, entweder zu einem anderen Arzt oder in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses.
Wenn Du Pech hast, kann so was chronisch werden und Du hast es für den Rest Deines Lebens (willst Du das?!)
Gandalf
Danke für Eure Antworten. Da steckte zum Glück nichts Schlimmes dahinter.Alles nochmal gut gegangen…