Stoffe

hallo zusammen,
ich zeichne sehr gern meine eigenen klamotten…und würde diese jetzt gern auch mal nähen. Hat jemand einen Ahnung wo man kostenlose stoffe bzw stoffreste herbekommt?
liebe Grüße
Hilfesuchende

Hi,

in Stoffgeschäften nachfragen ob sie Ballenreste haben.
Meistens sind die Stoffe die hergeschenkt werden aber nicht sehr attraktiv :frowning:
Eine relativ günstige Quelle ist ebay und in den größeren Kaufhäusern (sofern sie noch eine Stoffabteilung haben) gibt es zwei mal im Jahr Ausverkauf mit Meterpreisen von 1 bis 5 Euro.

Viele Grüße
Susanne