Stofftier Balou der Bär / Sitzhöhe120

hallo zusammen,

FROHES NEUES JAHR

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . ich habe oben genanntes stofftier . ist schon was besonderes . gefertigt von der douglas c. inc. in keene nh, usa . ich spiele mit dem gedanken es verkaufen zu wollen . wo kann man da preislich ansetzen? . allen einen entspannten, ersten tag des jahres .

mfg

ub

Douglas Cuddle Toys- und ob die sie in den USA fertigen lässt „crafted with pride“ wage ich zu bezweifeln, es wird der Importeur aus dem Chinaland sein. Wie allgemein üblich bei solchen Produkten zum Film.
Es gibt Balou in vielen Größen. Deiner ist wohl der größte davon.

Guck bei ebay rein was für den XXL-Bären verlangt wird, verlangen kann man viel, aber vielleicht hat es auch abgeschlossene Verkäufe.

MfG
duck313