Stoffwechsel aktivieren

Hallo und guten Tag. Wie kann ich um abzunehmen meinen Stoffwechsel aktivieren, wenn ich über Nacht die meisten Pfunde verlieren möchte. Ist es mit konsequenter Trennkost und viel Schlaf bereits getan? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Hallo Inselkönig

Nein, leider ist das nicht ganz so einfach.
Morgens sollte man überwiegend kohlenhydratreich (z.B. Marmelade) und eiweißarm essen. Mittags sollte man eine gesunde, ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen (wie z.B. Fisch mit Gemüse). Am Abend sollte man komplett auf Kohlenhydrate verzichten und nur Eiweißprodukte (z.B. Soja) zu sich nehem. Zudem sollte man aufpassen, dass man den ganze Tag kaum Fette zu sich nimmt.
Jeder Mensch verträgt Kohlenhydrate gut bis weniger gut. Daher sollte man das Mittagessen stets dem eigenen Haushalt anpassen. Verträgt man Kohlenhydrate z.B. gut, kann man mittags auch etwas mehr davon essen. Aber das ist, wie gesagt, bei jedem Menschen unterschiedlich.
Man kann mit dieser Methode schon einiges bewirken. Wenn man nun noch Sport dazu betreiben kann, ist das optimal. Vor allem Ausdauerübungen (z.B. Laufen von längeren Strecken) und einfache Muskelübungen (z.B. Liegestütze und Klappmesser) bewirken einiges mehr.

Hallo und guten Tag. Wie kann ich um abzunehmen meinen
Stoffwechsel aktivieren, wenn ich über Nacht die meisten
Pfunde verlieren möchte. Ist es mit konsequenter Trennkost und
viel Schlaf bereits getan? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Guten Tag,

Trennkost ist nicht verkehrt, doch nur das wäre zu wenig. Tipp: Sport!!!
Schau doch mal hier auf die Seite www.Trennkost-24.com

Viele Grüße

Guten Tag,

Trennkost ist nicht verkehrt, doch nur das wäre zu wenig. Tipp: Sport!!!
Schau doch mal hier auf die Seite www.Trennkost-24.com dir den Artikel über „Stoffwechsel anregen“ an: www.trennkost-24.com/2011/10/29/stoffwechsel-mit-spo…

Viele Grüße