Stoiber-Spiel

Hallo,
Stoiber versucht Deutschland von Ausländer rein zu halten. Trotz aller Versuche sich mit Bier und Brezeln zu stärken, um die notwendige Kraft dafür zu haben, endet das Spiel wie im wirklichen Leben. Er kann es nicht verhindern, dass Deutschland zu einem Einwanderungsland wird…und das ist auch gut so!
http://www.stoiberspiel.de/

Gruß Mic

Auch Hallo,

Hallo,
Stoiber versucht Deutschland von Ausländer rein zu halten.
Trotz aller Versuche sich mit Bier und Brezeln zu stärken, um
die notwendige Kraft dafür zu haben, endet das Spiel wie im
wirklichen Leben. Er kann es nicht verhindern, dass
Deutschland zu einem Einwanderungsland wird…und das ist auch
gut so!

und warum ist das gut so??
oder bist du echt der meinung das qualifizierte arbeitskräfte nach deutschland kommen?

cu

http://www.stoiberspiel.de/

Gruß Mic

hallo mic und schnorz, et al,

deutschland ist seit zig jahrzehnten einwanderungsland.
sprechen wir es doch aus.

und bzgl einwanderung bin ich der meinung, dass deutsche, also jeder ist deutscher, der einen deutschen pass hat :wink:, entscheiden sollten, wer einwandern darf und wer nicht,

ich habe nichts dagegen politisch vefolgten und kriegsfluechtlingen temporaer asyl zu geben, aber bitte nur in klaren faellen mit kontrollen. wirtschaftsfluechtlinge nein danke. ich habe auch nichts dagegen, dass bestimmt wird, dass nur einwandern darf, abgesehen von oben, wer entsprechend geld oder kopf hier investiert. das ist gang und gebe in der welt und legitim und kann deutschland nur recht sein.

ansonsten zu einbuergerung oder zu bereits eingebuergerten:
integration ja bitte, assimilation nein danke , oder wie sagte der alte fritz zu alten und neuen preussen im lande? „ein jeder nach seiner fasson.“

und ich denke, nicht mehr oder weniger will auch stoiber. und das ist auch gut so :wink:

beste gruesse, lego

wirklichen Leben. Er kann es nicht verhindern, dass
Deutschland zu einem Einwanderungsland wird…und das ist auch
gut so!

und warum ist das gut so??
oder bist du echt der meinung das qualifizierte arbeitskräfte
nach deutschland kommen?

cu

Danke, besser hätte ich nicht argumentieren können.
gruß
schnorz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja, Lego du sprichst mir ja aus dem Herzen!
besser hätte ich es auch nicht hingegriegt:smile:))
Zum Thema: versuche mal in Neuseeland einzuwandern! Australien, USA…
In neuseeland musst Du mindestens eine mio mitbringen, einen bürgen, und einen für den Staat interessanten Beruf. Dazu gesund (ärztliches Gesamtattest).
Wenn wir das hier fordern würden, würden unsere Grünen Nazi und Faschist schreien.

noch mehr einwanderung!
hallo raimund :wink:

besser hätte ich es auch nicht hingegriegt:smile:))

genau, mal zoffen, mal hundert pro auf einer seite! lol *g*

Zum Thema: versuche mal in Neuseeland einzuwandern!
Australien, USA…

eben

also in klaren harten faellen gerne temporärer gastaufenthalt für politische- und buergerkriegsfluechtlinge mit kontrollen und in maßen relativ zu unseren mitteln UND zu unseren europaeischen nachbarn.

wirtschaftsfluechtlinge nein danke. jeder wirtschaftshilfeneuro ist da besser angesiedelt am ort der not denn hierzulande, hier weniger kosten, dort mehr investition und dort menschliches potential. nicht umgekehrt.

kulturelle vielfalt hierzulande ja gerne, aber ein „multikulti-unwort“ zur vermischung aller unterschiede der kulturkreise bis zur unkenntlichkeit und als kampfwort der gruenen kann ich nicht ausstehen. angeblich wurde dieses wort bewusst gewaehlt und benutzt zur verschleierung und …
ob moschee mit 5 mal taeglich dem ruf des muezins oder kirche mit drei mal glockenlaeuten am tage ist mir gleich recht, genauso ob Doener, Bratwurst oder Chinaimbiss. gerne auch lehrerinnen mit kopftuch *g*. nur keine parallelgesellschaften, welche sich nicht zur verfassung und zur freiheitlichen demokratie bekennen, beide aber benutzen fuer ihre zwecke, dann hoert der spass auf!

In neuseeland musst Du mindestens eine mio mitbringen, einen
bürgen, und einen für den Staat interessanten Beruf. Dazu
gesund (ärztliches Gesamtattest).

genau, soll deutschland nur recht sein. geld oder kopf mitbringen oder temporaeres gastrecht im berechtigten angemessenen notfall.

Wenn wir das hier fordern würden, würden unsere Grünen Nazi
und Faschist schreien.

naja, so schlimm rufen sie nun auch nicht, aber klar wuerden sie es in milder variante versuchen. sollen sie ruhig, bei 7 prozent im besten/schlimmsten falle fuer gruen gibt es dann ein mildes laecheln in antwort dafuer. *zwinker*

beste gruesse, auch an schnorz, lego