noch mehr einwanderung!
hallo raimund 
besser hätte ich es auch nicht hingegriegt:smile:))
genau, mal zoffen, mal hundert pro auf einer seite! lol *g*
Zum Thema: versuche mal in Neuseeland einzuwandern!
Australien, USA…
eben
also in klaren harten faellen gerne temporärer gastaufenthalt für politische- und buergerkriegsfluechtlinge mit kontrollen und in maßen relativ zu unseren mitteln UND zu unseren europaeischen nachbarn.
wirtschaftsfluechtlinge nein danke. jeder wirtschaftshilfeneuro ist da besser angesiedelt am ort der not denn hierzulande, hier weniger kosten, dort mehr investition und dort menschliches potential. nicht umgekehrt.
kulturelle vielfalt hierzulande ja gerne, aber ein „multikulti-unwort“ zur vermischung aller unterschiede der kulturkreise bis zur unkenntlichkeit und als kampfwort der gruenen kann ich nicht ausstehen. angeblich wurde dieses wort bewusst gewaehlt und benutzt zur verschleierung und …
ob moschee mit 5 mal taeglich dem ruf des muezins oder kirche mit drei mal glockenlaeuten am tage ist mir gleich recht, genauso ob Doener, Bratwurst oder Chinaimbiss. gerne auch lehrerinnen mit kopftuch *g*. nur keine parallelgesellschaften, welche sich nicht zur verfassung und zur freiheitlichen demokratie bekennen, beide aber benutzen fuer ihre zwecke, dann hoert der spass auf!
In neuseeland musst Du mindestens eine mio mitbringen, einen
bürgen, und einen für den Staat interessanten Beruf. Dazu
gesund (ärztliches Gesamtattest).
genau, soll deutschland nur recht sein. geld oder kopf mitbringen oder temporaeres gastrecht im berechtigten angemessenen notfall.
Wenn wir das hier fordern würden, würden unsere Grünen Nazi
und Faschist schreien.
naja, so schlimm rufen sie nun auch nicht, aber klar wuerden sie es in milder variante versuchen. sollen sie ruhig, bei 7 prozent im besten/schlimmsten falle fuer gruen gibt es dann ein mildes laecheln in antwort dafuer. *zwinker*
beste gruesse, auch an schnorz, lego