Stoibers Pirouette oder

wie hat er sie denn dazu gekriegt?

Jetzt soll die arme Alibifrau heiraten, damit der Stoiber nicht sein Gesicht verliert. wie hat er sie bloß dazu gekriegt.

Also jetzt hat sie aber meine Sympathien verloren. Das ist ja schlimmer als Hochbumsen.

gruss
winkel

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,203…

so ein Schwachsinn…
.

vom Stoiber? oT
.:

richtig ist, dass Stoiber Schwierigkeiten hatte, diese junge Frau, mit ein Mann in einer Wohnung lebend, unverheiratet und schwanger, in sein Team zu holen. Da gab es Konservartive Einwendungen. Sie sind beseitigt. Zur Religion - da sich auch Kirchen aufgeregt haben - gehört auch Toleranz zur Lebensgestaltung oder Lebensplanung von Menschen, die nicht den üblichen Vorstellungen entsprechen.

Oder fängst Du als nächstes an, alle Homos und Lesben in der derzeitigen Regierung und in anderen Regierungen als zweifelhaft hinzustellen oder haben die sich auch hochgeb… . Eine überaus widerliche Begründung, die Du als Grund einer Nominierung hier behaupten willst.

wie hat er sie denn dazu gekriegt?

Jetzt soll die arme Alibifrau heiraten, damit der Stoiber
nicht sein Gesicht verliert. wie hat er sie bloß dazu
gekriegt.

Sie hat erklärt, dass die Hochzeit geplant ist, sie sich aber von niemand vorschreiben lässt, wann sie heiratet.

Also jetzt hat sie aber meine Sympathien verloren. Das ist ja
schlimmer als Hochbumsen.

Auf Deine Symphatien kann die CDU sicher verzichten, denn Deine Postings sind kaum geeignet in Dir auch nur ansatzweise einen zu sehen, der die CDU wählt.

Günter

Sie hat erklärt, dass die Hochzeit geplant ist, sie sich aber
von niemand vorschreiben lässt, wann sie heiratet.

Günter

Servus Günter,

ich hab´s damals 1994 bei der Wohnungssuche genauso gemacht (die Wohnungsbaugesellschaft wollte ein Aufgebot haben, bevor ich mit meiner Freundin einziehen konnte) - also haben sie ein Aufgebot bekommen. Geheiratet haben wir bis heute nicht!

Du siehst, wenn man sich ein wenig fantasievoll anstellt, klappts auch mit der Karriere.

gruss moritzbock