Stomlaufplan für Ducato 1993

Ich habe einen Maderschaden und benötige den Stromlaufplan für mein Wohnmobil
Fiat Ducato Baulahr 1993
wo bekomme ich diesen her?

danke
Franz

Es gibt Maden
und es gibt Marder

Mader gibts nicht.

Und wenn man weiß, der MARDER hat zugebissen,dann sieht man die Schadstelle und man kann es dort flicken. Wozu dann ein Plan ?

Stromlaufplan für den Grundtyp Ducato gibts im Fachhandel, als Reparaturhandbuch mit Stromlaufplan.
Die Verkabelung als Wohnmobil ist nicht einheitlich,Pläne hätte höchstens derjenige Betrieb,der es zum WoMo ausgebaut hat.
Falls so vom Werk gekommen, dann bei Fiat . Also bei einer Fiat-Werkstatt nachfragen.

MfG
duck313

Ich würde bei einem reinen Lieferwagen direkt  bei FIAT nachfragen, in einem Reparaturhandbuch dort nachschauen…
oder beim Wohnmobilerbauer, falls Dein DUCATO einen Wohmobilaufsatz hat. Meine Stromplanung ist z.B. durch 4xAkkus völlig neu modifiziert worden. Und diese Kabelverlegung macht jeder anders.
Alles Gute

Hallo,

Ist der Marderschaden am Fahrgestell kann der Fiathändler oder Bosch -Dienst helfen wenn hingegen der Schaden am Wohnaufbau nur der jeweilige Wohnmobilaufbauer helfen.
Hilfsreich wäre auch zu wissen was  für ein Stromlaufplan z.b. für Aierbag,Klima,Fensterheber,Heitzung ect.
lg Deke

Hallo Franz,
Ich habe Ducato 1994.
Brauchst Du den Plan vom Fahrzeug oder vom Aufbau ?
Mein Aufbau ist von Frankia.

MfG
Udo

Hallo Udo
vom Fahrzeug
mfg
Franz