wer weiß was über stop it anti-rutschbeschichtung für die Badewanne.
Ich möchte gerne wissen ob das Mittel wirklich so gut ist.
Da ic nicht mehr so jung bin ist die Sicherheit in der Wanne beim duschen nicht mehr so gegeben.
Daher suche ich was. das ich in der Wanne nicht ausrutsche. Die Mittel mit den Saugnäpfen kann man vergessen, die rutschen unter den Füßen immer weg.
Wer weiß Rat ob ich das Sop-it oder ob ich klebepunkte nehmen soll.
Danke Karin
Sorry mit so baumarktzeug hab ich keine Erfahrung am besten eine Dusche einbauen lassen mit rauhen Fliesen.
Liebe Grüße
Moin
Mit den Sop-it kenn ich mich nicht aus…habe aber auch nichts negatives gehört,ich habe aber diese Klebepunkte ,bei meiner Schwiegermutter angebracht (79) und die ist begeistert…und diese sind schon seit 8 Jahren in der Duschwanne und noch keiner ist weggefallen…ich hoffe ich konnte etwas Helfen.
Gruss Kurt
Hallo, leider kenne ich das Mittel nicht, kann somit keine Auskunft geben. Viel Erfolg beim suchen.
Beste Grüße
ich habe damit leider keine Erfahrung
Hallo
Also ich kann Ihnen nichts genaueres sagen welches besser wäre. Habe mal im Internet nach der stop it beschichtung geschaut und muss sagen es hört sich nach etwas gutem an. Ich weiss jedoch nicht wie die beschichtung in der Badewanne hält. Das sollte man vorhermit dem Hersteller anschauen.
Hallo, ich kenne das Produkt nicht und kann nichts dazu sagen.
Wichtig ist in jedem Fall dass Haltegriffe montiert sind, das bietet Sicherheit in der Badewanne.
Aus meiner Praxis weiß ich, alle Produkte die man in eine Badewanne klebt hinterlassen Spuren, wenn man sie wieder entfernen möchte.
Hoffe ich konnte helfen, Gruß Karsten.