Stop() und destroy()

Hallo an alle !!

Wie ist denn das nun bei einem Applet ?? Wann wird die Methode stop() und wann destroy() aufgerufen ??
In Büchern steht immer, stop() wird aufgerufen, wenn eine neue Seite angezeigt wird, und destroy() wenn zum Beispiel der Browser beendet wird.

Jetzt habe ich das einmal ausprobiert und habe jeweils einen System.out.println(…) in jede der beiden Methoden und siehe da, wenn ich auf eine andere Seite wechsle wird auch destroy() aufgerufen. Bei Betätigung des Back-Buttons wird dann wieder der Konstruktor, init() und start() aufgerufen. Ich dachte da wird dann nur noch start() aufgerufen !?!

Kann mir irgendjemand erklären, wann was aufgerufen wird ? Wann wird denn stop() aufgerufen ohne hinterher destroy() aufzurufen ? Und wann wird start() aufgerufen ohne vorher init()?

Ich habe IE5.0 und das Java-Plug-in 1.3 installiert. Hat es vielleicht damit zu tun ? Oder Browsereinstellungen ?

Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten, die Licht ins Dunkel bringt.

Ciao
Jochen

start und stopp werden aufgerufen wenn das applet in den sichtbaren bereich kommt bzw. ihn verlässt. dh. wenn die seite größer ist als der anzeigebereich des fensters und das applet nur einen teil davon belegt, dann kann man das applet ja aus dem sichtbaren bereich rausscrollen bzw. wieder reinscrollen. damit das applet keine unnötigen grafigausgaben macht - da eh unsichtbar - oder sonstige zeitaufwändige berechnungen durchführt, gibt der browser durch diese aufrufe dem applet die möglichkeit diese zu unterbrechen und wieder aufzunehmen.

gruß
Benky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]