Wir haben im März eine Ferienwohnung in Kroatien gemietet. Da sich mittlerweile mehrere Umstände geändert haben, möchten wir diesen Urlaub stornieren. Ist dies möglich 3 Wochen vor Antritt? Können wir können damit rechnen, dass wir ein Teil des Geldes zurück bekommen
Hallo,
bitte Buchungsbedingungen des Veranstalters, Vermittlers oder Vermieters lesen. Eine allgemein gültige Regelung gibt es nicht. Rückvergütung kann von 0 bis 100 % betragen.
Viel Erfolg
Hallo,das kommt darauf an wo ihr gebucht habt.Es gibt Anbieter bei denen man bis einen Tag vorher kostenfrei stornieren kann und bei anderen geht das nicht.Habt ihr eine Reiserücktrittversicherung?Die springt bei berechtigten Rücktritt ein und erstattet zumindest einen Teil.