Hallo,
im Dezember werde ich eine Reise nach Australien machen. Eigentlich wollte ich Freunde in Brsibane besuchen und dann von Brisbane nach Sydney mit Quantas fliegen. Ich hab die Tickest auch schon gebucht allerdings hat sich nun der Reiseplan geändert und ich möchte doch lieber mit dem Auto nach Sydney fahren um so noch ein bißchen mehr von der wunderschönen küste zu sehen 
Gut, jetzt hab ich aber gelesen, dass ich, bei einer Stornierung das Geld nicht zurück bekomme sondern nur Gutscheine, die ich dann innerhalb von 12 monaten einlösen kann!
das nützt mir alles aber nix! ich will mein Geld zurück, weil ich keinen weitern Frlug brauche!
Hab schon bei Quantas angerufen, die meinten ich soll mich mit Quantas in Sydney auseinander setzen! Hab dann dahin geschrieben und die sagten, sie könnten per Mail nix bearbeiten, ich solle anrufen! Hab einen Freund aus Australien das für mich zu tun und den haben sie abgewimmelt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Quantas gemacht?
Gibt es eine Möglichkiet doch noch mein Geld zurück zu bekommen? (vielleicht kann ich vorort dann die Gutscheine mir auszahlen lassen?)
Oder kann ich die gutscheine evtl für eine Automietung einlösen?
Danke schon mal für eure antworten im voraus!
Viele grüße
Anton