ich habe 2 Tickets „NO-FLEX“ (KölnParis), die ich nun leider stornieren muss. Da auf den Tickets explizit „Fahrkarte ohne Umtausch und ohne Erstattung“ vermerkt ist und ich dies nicht akzeptieren will, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich vielleicht doch noch wenigstens an einen Teil meines Geldes kommen kann.
ich habe 2 Tickets „NO-FLEX“ (KölnParis), die ich nun
leider stornieren muss. Da auf den Tickets explizit „Fahrkarte
ohne Umtausch und ohne Erstattung“ vermerkt ist und ich dies
nicht akzeptieren will
was würdest Du denn davon halten, wenn Du mit gepackten Koffern am Bahnsteig stehst und Thalys kurzerhand die Tickets stornieren würde und Du nicht nach Paris mitfahren könntest?
Offensichtlich sind einige Leute der Meinung, dass für sie selbst immer nur Rechte gelten würden, für den Vertragspartner hingegen ausschließlich Pflichten…
ich habe 2 Tickets „NO-FLEX“ (KölnParis), die ich nun
leider stornieren muss. Da auf den Tickets explizit „Fahrkarte
ohne Umtausch und ohne Erstattung“ vermerkt ist und ich dies
nicht akzeptieren will, …
Dafür waren sie billiger, oder? Heutzutage scheint es immer moderner zu werden, sich nicht an eingegangene Verpflichtungen halten zu wollen.