Es geht um Tel. anbieter
Kunde hat den auftrag storniert.
Antwort(anbieter):Selbsverständlich kommen wir Ihren wünsch nach und Widerrufen Ihren Vertrag Mit der Vertragsnummer xxxxx zum heutigen Tag.Ist der Vertrag jetzt Storniert??Die Hardware hat der Anbieter zurück bekommen.Und was beteutet die ausage Stornierter dsl Auftrag.
Hallo kempten,
Antwort(anbieter):Selbsverständlich kommen wir Ihren wünsch nach und Widerrufen Ihren Vertrag Mit der Vertragsnummer xxxxx zum heutigen Tag
Ist das tatsächlich das was der Anbieter wortwörtlich so geschrieben hat? Ich frage deswegen weil mir die Aussage „kommen wir Ihren Wünschen nach und Widerrufen Ihren Vertrag“ sehr seltsam erscheint. Schließlich widerruft nicht der Anbieter, sondern der Kunde den Vertrag.
Normalerweise würde ich von einem Anbieter eine etwas anders gestaltete Bestätigung erwarten.
Zum Beispiel: „Selbstverständlich kommen wir Ihrem Wunsch nach und stornieren Ihren Vertrag mit der Vertragsnummer xxxxx zum XX.XX.XXXX“ (Datum der Stornierung)
Oder auch „Selbstverständlich akzeptieren wir Ihren Widerruf und stornieren Ihren Vertrag mit der Vertragsnummer xxxxx zum XX.XX.XXXX“ (Datum der Stornierung)
Ist der Vertrag jetzt Storniert??
Das wird man wohl erst beurteilen können wenn man ganz genau weiß was der Anbieter in seiner Bestätigung wortwörtlich geschrieben hat.
Und was beteutet die ausage Stornierter dsl Auftrag
Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen was diese Aussage bedeutet, aber vielleicht kommst du auch selber darauf wen du dir noch mal durchließt was du geschrieben hast.
Es geht um Tel. anbieter
Kunde hat den auftrag storniert
Was für einen Auftrag hat der Kunde wohl storniert?
PS: Bei einem neuen User der sich gerade erst heute oder vor kurzem angemeldet hat, hätte ich die Frage ignoriert und mir keine Mühe mit einer Antwort gegeben, weil ich da vermutet hätte dass das wieder mal nur so eine Joke Frage (nicht ernst gemeint) ist (das soll aber nicht bedeuten dass ich jede Frage von neuen Usern ignoriere) Aber da du nun schon seit knapp 2 Jahren Mitglied bist, nehme ich deine Frage ernst.
Gruß
N.N