Hallo,
wir kommen gerade aus einem Reisebüro und haben eine Reise gebucht. Die ersichtliche Entfernung zum örtlichen Flughafen hat mich bereits dort irritiert. Auf die direckte Frage nach Fluglärm wurde uns (ich mit Freundin)erklärt, das die Einflugrichtung von der anderen Seite wäre und dort kein störender Fluglärm sei da sonst ein Vermerk vorhanden wäre. Auch meine Frage nach Bewertungen anderer Reisender wurde mit keiner Zugriffsmöglichkeit abgelehnt. Daheim hab ich mich vor den Rechner gesetzt und für selbiges Hotel die Bewertungen gelesen und in jeder dritten wird der enorme Fluglärm kritisiert. Kann ich die Reise wegen Falschberatung kostenfrei Stornieren? Anzahlung ist bereits erfolgt.
Hallo Reiseprofi,
erstens tut mir Dein Missgeschick leid,
zweitens kann ich Dir definitiv keine verbindliche Auskunft geben, würde es einfach probieren und
drittens würde ich denken, dass eine PC-Sitzung vorher ratsam gewesen wäre.
Ach, war das ein echtes Problem oder ein Test?
Egal, weiterhin alles Gute wünscht
polarkreis