Sagt mal, ist wer aus der Geschichte schlau geworden??
Ist die Stadt Silent Hill nun real, lebt Harry noch, was ist mit Cheryl, und überhaupt, was spielt Alessa für eine Rolle?
Ich hatte das gute Ende…allerdings blieben mehr Fragen offen, als geklärt wurden.
Und, ist Teil 1 besser als Teil 2? (nur erhältlich für PSX2)
Danke für die Antwort, und ich vermutete schon, hier interessieren sich alle nur für Beat’m up! Gamefaqs habe ich zwischenzeitlich auch kennen&schätzengelernt.
Ich habe grade Silent Hill 2 durch gespielt (mit ‚Verlassen‘ Ende abgeschlossen…*heul* ist das traurig!), und muss sagen, aus der Story wird man schon eher schlauer, wenn gleich auch viel Platz für Eigeninterpretationen gelassen wird.
(aus der ‚Making-of‘ DVD erfährt man aber, dass dies so gewollt ist…)
Auf Gamefaqs hat dazu jemand eine gute Handlunganalyse hinterlassen (SH2).
n bisschen spät…
sorry das das posting so spät kommt aber…
SH2 ist der TOTALE schrott um es mal „sanft“ auszudrücken!
ne story durch die niemand durchsteigt
lokalitäten die alle gleich aussehen
(zu) einfache rätsel
4 stunden spielzeit
kauf dir resident evil: code veronica ist richtig geil!
Und die (nicht grad vielen Rätsel) sind auf Level ‚Schwer‘ oder ‚Extra Schwer‘ wirklich ziemlich knifflig, ohne Lösungsbuch.
Na ja, zumindest für Leute, die nicht alltäglich mit Wortspielerein wie beim Münzenrätsel oder bei den Gehängten zu tun haben.
Ausserdem habe ich mich beim DOG Ende kaputt gelacht!
Für x-mal Durchspielen ist der Ablauf wirklich zu monoton, und die langen Laufstrecken…Zumal die unterschiedlichen Abspänne nicht seehr umfangreich sind.
Und das Hyperspray ist auch Mist, den Rang zu bekommen für grünes Spray (=tötet alles) ist auch schon hart, und langweilig.
Aber Story ist doch schön! Ich steig da auf alle Fälle mehr durch als bei SH1, ein Wirrwarr…
Aber trotzdem danke für die Antwort, werde auch demnächst Code Veronica spielen!