Str sprechanlage

hallo,kann jemand mir helfen ich habe folgene problem alle sprechstellen brumen kein funktion

Leider nein! Deine Angaben sind zu duerftig.

Hallo ich Folge problem

Str Sprechanlage alle haus Telefon brumen in den man die ab niht was kann das sein tur offner funktioiert Konen sie mir helfen

Leider nein! Deine Angaben sind zu duerftig.

Nein - kann keine Ferndiagnose stellen. Die Angaben sind immer noch zu undurchsichtig. Bitte schau in die Gelben Seiten oder in die Tageszeitung oder frage Nachbarn und suche einen Elektriker (Reparatur Fachmann) fuer Haustelefon und Schliessanlagen.
Dein Problem kann mehrere Ursachen haben. Ohne die Anlage geprueft zu haben, kann ich nichts dazu sagen. Und suche Dir einen Freund, der gut Deutsch sprechen und schreiben kann - sonst wirst Du das Problem vielleicht nie los werden. HH