STR TV 20 / S Wechselsprechen Brummt extrem. Bitte um Hilfe!

Hoffe ich bin hier richtig.

Daten:

Vorschalttrafo 8v 1A
TV 20 / S Zentralverstärker
2x WF26 Innenstation
Wechselsprech Türstation

Was funktioniert:

Beide WF26 Klingeln und können die Tür öffnen.

Was funktioniert nicht:

Nach dem Klingeln wird für 25 sek. die Wechselsprech Funktion aktiviert.
Hält man während den 25 sek. die sprechen Taste gedrückt, kann man fragen wer da ist.
Lässt man los kann der Klingler Antworten. Während ich aber drücke, hört mich der Klingler zwar, versteht aber nix durch ein Brummen. Wenn ich loslasse und möchte was hören, Brummt der Lautsprecher von der WF26 das auch von innen keine Kommunikation möglich ist.

Was habe ich schon versucht:

Lautsprecher in der Türstation gegen den Baugleichen von der WF26 Innenstation getauscht. Aber selbes Lied.

Seperates Lautsprecherkabel (Stromkabel) quer durch den Keller und raus an die Türstation. Selbes Lied. War aber glaub gefühlt schwächer. Schwer zu sagen.

Drähte überprüft. Soweit ich das beurteilen kann, stimmt die verdrahtung.
Es fehlt nur der Draht 5 für Etagenruf. Wenn ich den draht 5 vom Zentralverstärker in die 5 vom WF26 stecke, kommt sofort dauerton. Der sollte allerdings erst beim Etagenruf ertönen. Und der Ton ist extrem laut. Also erstmal weggelassen. 

Die WF26 überprüft. Geht halt alles bis auf das Wechselsprechen.

Infos:

Mir wurde gesagt, dass es eine Zeit lang funktioniert hat. Und dann plötzlich nicht mehr.
Ich vermute, dass bei der Sanierung der Fassade und Renovierungen im Inneren die Wechselsprech Funktion gekillt wurde.

Schaltplan habe ich. Den bekommt man auf der STR Homepage.

Der Zentralverstärker hängt in einem großen Sicherungskasten im Keller auf einer Schiene und das Vorschalttrafo liegt oben drauf.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. 

MfG

Hallo!

Lies mal die Punkte " Anlage brummt" unten in der Anleitung.
http://www.str-elektronik.de/schaltplaene/46_47.pdf

MfG
duck313

Die 12v? Oder das der Trafo zu nahe ist?

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich den trafo schon versucht habe weiter weg zu manifrieren. Aber brummt immernoch.

Also kann man sagen 12v?
Aber auf dem Zentralverstärker steht 8v.

MfG