Strähnchen

Hallöle habe da gestern etwas gemacht weil ich nicht zum frisör will,jetzt gegen weihnachten möchte ich doch mein Geld anderst anlegen.So nun hatte ich da so ein blondaufheller mit der wollte ich foliensträhnchen machen,also habe ich mit dem Stielkamm meine Haare abgewebt und die strähnchen dann eingepinselt.So hatte ich das mit meinem Oberkopf gemacht .So nun nachd er Einwirkzeit musste ich dann leider feststellen das es mal wieder nit geklappt hat.Am ansatz(an der Seite hat es mal wieder zuviel abbekommen sieht nit nach stähnchen aus sondern einfach nur ansatz blondierung und scheckich.Also ne große blondierte stelle gottseidank habe ich nit soviel gemacht und das oberhaar fällt drüber das man das scheckiche nit so sieht.Oben am Pony ist ein bissl rötlich geworden.Mhh möchte dennoch nit zum frisör gehen weil kost einfach zu viel kohle.Könnte ich nun vielleicht mit einem Tönungsschaum darüber gehen wenn ja mit welcher Farbe sollte ich das probieren?Man könnte ja so rumlaufen sieht ja nit soo schlecht aus aber ist halt trotzdem etwas blöd das ganze!!

Welche Naturhaarfarbe hast du denn?

Kannst du noch etwas zu deinen Haaren sagen? Länge, Struktur?

Schaumtönung hat nur ne Deckkraft von 30%, das dürfte klappen, dass die Strähnchen davon unauffälliger werden. Nimm eine Schaumtönung in deiner Naturhaarfarbe, die Strähnchen werden nicht so dunkel wie auf der Verpackung angegeben, aber man wird sie weniger wahrnehmen.

Gruß, Flschenpost