Strafe für Fahren ohne Führerschein in den USA?

Bin erst 17 Jahre alt und habe derzeit den Führerschein für begleitetes Fahren hier in Deutschland.
Mich würd mal interessieren, was auf mich zukommen würde, wenn ich damit in den USA Auto fahren würde?

Die Strafen dürften unterschiedlich sein je Bundesstaat, in jedem Fall zu teuer und mit richtig viel Stress verbunden.
Die BF17 spielt keine Rolle.

Grüße!

Evtl. sogar Knast. Viel spass beim **schbluten :smiley:

Mich würd mal interessieren, was auf mich zukommen würde, wenn
ich damit in den USA Auto fahren würde?

In USA eine mindestens 4-stellige Strafe und gesiebte Luft, mit der Folge einer Schuljahrwiederholung in D (wegen längerer „unentschuldigter“ Abwesenheit)
Und nicht vergessen - bei Kontrollen die Hände ständig sichtbar lassen, keine schnellen Bewegungen, keine Bewegungen ohne Aufforderung.
Die Polizisten sind nicht dein Freund und Helfer, sondern bis zum Beweis des Gegenteils dein Gegner, und zwar ernstzunehmend.

Auch heute wieder mit freundlichen Gruß
R

Hallo,

in den USA sind die Gebührensätze für Verkehrsverstöße weitaus höher als in D…Fahren ohne Fahrerlaubnis fängt bei 1.000,- $ an…wobei aber zu beachten ist,das es anders als in D immer zueiner Verhandlung vor einem (Schnell)Gericht kommt und der Richter dort einen weitaus größeren
Rahmen für Strafen hat als hier…sollten Drogen oder Alkohol im Spiel sein,können das auch schnell mal 25.000,- $ oder mehr werden.
Wer die Strafen nicht zahlen kann,kommt für entsprechende Zeit in das jeweilige Gefängnis der örtlichen Polizeibehörde.

Das würde ich an deiner Stelle vermeiden…vielfach werden die Gefängnisse nämlich nicht vom Staat betrieben,sondern von privaten Gesellschaften…es sei denn,du stehst auf interessante Erfahrungen…*grinz*…