Strafe, wenn man in Indien auf offener Straße eine Kuh erschießt?

Das Kernwort lautet:
„Mehrdimensional“.

Die Ausgangsfrage hatte sich sowieso erledigt mit:

Der Rest ist Gebrabbel.
In diesem Sinne: Schönen Abend!

Na, offensichtlich nicht. Du hattest der Welt ja viele wichtige Dinge mitzuteilen.

:thinking: Schade ist aber so oder so, dass ich keine Antwort auf meine Frage erhielt:

Solltest Du am Ende gar nicht über so profunde Kenntnisse…? Nein, das ist völlig undenkbar.

Gleichfalls. :wave:

Ich hatte mich auch nur eingearbeitet, weil mich das interessierte.
Das von dir aus strategischen Gründen Gefragte interessiert dich nicht wirklich und mich ganz sicher nicht.

Ah, eingearbeitet und das in 67 Minuten. Dann ist das also gar nicht Dein Fachgebiet.

Schade.

Musste keine Fachfrau sein, um zu erkennen, wie undifferenziert dein Beitrag war, das hatte ich schon gesehen, bevor ich mich soweit informiert habe, wie es mich interessiert hat.
Man könnte das Thema sogar prächtig vertiefen, aber wohl leider ohne dich, was will man machen :woman_shrugging:

Genau. Als hätte ich einen Bayern nach Berliner Innenpolitik gefragt.

Neugierhalber: Hat die Dame denn überhaupt je irgendeine Antwort auf eine Frage gepostet? Es kann sein, dass ich mich täusche, aber ich kenne sie auch unter ihren letzten beiden Erscheinungsformen immer nur so, dass sie auf einem Stein vor ihrer Höhle hie und da ein wenig züngelnd in der Sonne liegt und dann, sobald eine Antwort auf irgendwas vorbeikommt, die in ihr Beuteschema passt, blitzschnell mit aufgestelltem Giftzahn darauf zu schießt. Eine Kreuzotter ist ein richtiger Lahmarsch im Vergleich…

Macht aber nix - vielleicht wird sie in zwei-drei Reinkarnationen ein richtig umgänglicher Zeitgenosse, wer weiß?

Schöne Grüße

MM

2 Like

Ja, hat sie auch.
Wenn so Gestalten wie du aber durch die Landschaft streichen und haufenweise uninteressante Geschichten, zwischen denen man sich die eigentlichen Informationen erst rauspulen muss, vor sich her schwafeln, und seriell und, meist unbegründet, Leute- gerne neue Leute, die dann schnell wieder verschwinden- vor den Kopf stossen, dann krieg ich auch schnell Blutdurst.

Was hat sie? Es vielleicht? - ach, wundervolle Kindheit: An diese Wendung hab ich jahrzehntelang schon nicht mehr gedacht! :upside_down_face: