Strafverfahren wegen Betrug.......mit welcher Strafe muss ich rechnen?

Hi! Habe gestern Post von der Kripo bekommen und gegen mich läuft jetzt ein Strafverfahren wegen Betrug!
Habe vor einem halben Jahr 2-3 Artikel bei Ebay nicht verschickt (einen davon nicht bezahlt) und muss jetzt abwarten, bis mein Anwalt Akteneinsicht hat!
Ich war zu der Zeit ziemlich doll damit beschäftigt, mir ambulante Therapie zu suchen bzw. geeignete Kliniken und habe das verschicken immer wieder auf andere Tage geschoben! Hatte nur Rennereien und irgendwann konnte ich bei Ebay nicht mehr auf die Daten zugreifen!
Die zwei Artikel, die ich nicht verschickt habe, waren so im Rahmen von 8-20 Euro und den Artikel, den ich nicht bezahlt haben soll (war, glaube ich ein Gürtel von 2-3 Euro, den ich aber auch noch nicht bekommen habe…was anderes fällt mir da nicht ein)
Bin noch nie strafrechtlich in Erscheinung getreten und habe jetzt voll schiss, das ich ins Gefängnis muss oder vorbestraft bin!
Möchte auch das Geld zurück zahlen und hoffe, das ich nach Akteneinsicht erfahre, wer die Kläger sind und dann alles noch begleichen kann, bevor es zu einer Gerichtsverhandlung kommt!
Wie seht Ihr meine Lage! Was kann alles so passieren, weil es ja auch nach dem Erwachsenenstrafrecht geht und ich bin ziemlich durcheinander gerade!

Knast ist das Mindeste!

nein du kommst nicht in den knast.ich denke mal sobald dein anwalt akteneinsicht hat,lässt sich das bestimmt außergerichtlich klären.und wegen dem nicht bezahltem gürtel würde ich mir auch keine gedanken machen!

Also Sorry, das Strafmaß kenn ich nicht.Möglich das du vielleicht nur ein paar Sozialstunden bekommst oder garnichts.Abwarten!Aber trotzdessen, wer Artikel verkauft muss auch die zeit und den Kopf dafür haben, sie nach Zahlung zu versenden.Ich denke jeder von uns ist schonmal über Internet beschissen worden, ich kenne es zu genüge und habe auch definitiv kein mitleid mit Dir.Eh man es bei Ebay schafft das man Betrüger anzeigen kann, ist eh schon ein mega komplizierter Weg.Ebay lässt eine da ganz schön allein :frowning: Aber ich kann nur sagen : ich wünschte die , die uns über die Jahre übers Ohr gehauen haben, hätten nur einmal eine Polizeiliche Vorladung bekommen.Auch wenn es Dir jetzt leid tut, oder es wirklich keine Absicht war.Du hättest es richtig organisieren müssen oder den Verkauf prinzipiell lassen sollen.

Es kommt darauf an, mit welchem Bein der Richter am Verhandlungstag aufgestanden ist und welche Vorstrafen Du schon hast. Üblich sind da 20-30 Tagessätze oder je nach Alter auch nur Sozialarbeit.