Strafverfolgung abgeleht! Familienangelegenheit

Seit etlichen Monaten gibt es ständig Ärger mit bestimmten Anverwandten von mir. Natürlich versuche ich denen aus den Weg zu gehen,aber ist in einer Familie ja nicht immer so einfach. Diese Leute aber sind schon vorbestraft mit diversen Delikten u. belügenm,betrügen,beklauen u. drohen auh in der Familie!
Was nun mit uns ao alles angestellt wurde,möchte ich nicht detailiert beschreiben(hoffe auf Verständnis dafür), aber ich habe (und nicht nur ich) Strafanzeige gegen einer bestimmten Person gestellt.
Die Staaatsanwaltschaft hat eine Strafverfolgung abgeleht, weil das nicht im öffentlichem Interesse ist!
Und wir sollen das familienintern regeln. Außerdem hätten einige von uns,wohl an DEM selbst beigetragen(auf deutsch:selber Schuld)!
d.h. nun, dass ein Verwandter regelmäßig Telefonterror machen darf u. dabei drohen sein Kind umzubringen! u.v.m.!
Das ist also eine Familienangelegenheit,die die öffentlichkeit nicht interessiert!?
D.h. eigentlich muss einer erst sterben,bevor das Strafverfolt wird!?
Familienangelegenheit! Und hinterher schreien alle, wenn was passiert ist,was hat die Polizei getan!
Mich wundert es da nicht, das es etliche Menschen gibt, die sowas dann in der Familie regeln u. dann von „Familienehre verteidigen“ usw. gesprochen wird!
Ich bin aber mit der Sache noch nicht fetig, weil der Terror immer weiter geht!
Hoffe bei euch auf einen guten Rat (kein/e Rechtsbeistand,Rechtsberatung)…sondern nur auf eure Hilfe u. Erfahrung!