Hallo Dusan!
Ob eine „Strahlenpyramide“ Deiner Mutter helfen würde, kann ich nicht sagen. Damit habe ich keine Erfahrung. Ich bin aber sehr skeptisch! Aber auf mehr als einen Strohhalm möchte ich Dich schon gerne aufmerksam machen.
Ich kenne schon 20 Jahre eine hervorragende Naturheilmethode, die mir und anderen schon viel genützt hat und mit der ich Dich gerne bekannt machen möchte. Sie kostet nichts und ist daheim anwendbar. Sie hat schon tausendfach geholfen, ist Nebenwirkungsfrei und kann, so vermute ich, auch Deiner Mutter helfen, wenn sie die Methode richtig anwendet und wenn es für sie nicht schon zu spät ist:
Ich möchte Dich auf die Erfindung von Louis Kuhne (geb. 14.3.1835 in Lössen, + 4.4.1901 in Leipzig) aufmerksam machen. Er hat zu seiner Zeit bei Tausenden von Patienten aus ganz Europa und Übersee die schwersten Krankheiten, wie Krebs, Geisteskrankheiten, Tuberkulose, Frauenkrankheiten usw. ohne Operationen und ohne Medikamente, nur mit seinen ganz speziellen Anwendungen und seiner einfachen Diät geheilt. Er heilte sogar zahlreiche Patienten, die zuvor von den Ärzten wegen Aussichtslosigkeit aufgegeben wurden. Er mußte wegen seinen Erfolgen viele Anfeindungen von neidischen Ärzten erdulden, blieb aber wegen seinen vielen dokumentierten Heilungen immer Sieger.
In seinem in über 130 Auflagen gedrucktem und in 28 Sprachen übersetztem, Buch „Die neue Heilwissenschaft“, wird be-schrieben, wie Krankheiten mit den unterschiedlichsten Namen geheilt wurden und wie die Methode richtig angewendet werden muß, so daß viele Kranke auch heute noch ihre Gesundheit im wahrsten Sinne selbst in die Hand nehmen könnten, bzw. deren Helfer. Würde seine Methode richtig angewendet, so könnten viele Leidende zu einem menschenwürdigem Leben zurückfinden und die überquellenden Krankenkosten würden reduziert.
Kuhne beschreibt den Begriff Krankheit folgendermaßen: Krankheit ist, wenn sich Stoffe im Körper befinden, die da nicht hineingehören. Die Heilung besteht nun darin, diese im Körper festsitzenden Fremdstoffe wieder auszuleiten. Dies gelingt mit seinen Anwendungen hervorragend, sogar bei vererbten Belastungen. Deshalb paßt seine Methode ja auch auf die unter-schiedlichsten und schwersten Krankheiten. Wichtig ist allerdings auch die Einhaltung seiner einfachen und gesunden Er-nährung, die verhindert, daß erneut Krankheitsstoffe in den Körper gelangen. Bei dieser Ernährung muß die Industriekost entfallen!
Es ist daher für unsere, von Leckereien verwöhnten Gaumen, Gewöhnung erforderlich und da auch die zum Teil (z. B. bei Krebs) langwierige Anwendung der Ableitung richtiggehende, regelmäßige tägliche Mitarbeit an der Gesundheit bedeutet, ist die Heilung nur mit großem Einsatz des Kranken, bzw. der Helfer, (wenn der Kranke selbst zu schwach ist) zu erreichen. Aber Kuhnes Methode funktioniert auch heute noch, stärkt vor allem die Lebenskraft und kostet nichts!
Warum aber hört man im allgemeinen fast nichts von dieser bewährten Methode? Das Problem liegt darin, daß Ärzte, Apo-theken und Pharmaindustrie bei der Anwendung von Kuhnes Methode nichts verdienen und daß auf diese Weise niemand, außer den Patienten, ein Interesse daran hat, für diese Heilmethode zu werben. Zwar gibt es einige Ärzte und Heilpraktiker die Kuhnes Erfindung sehr schätzen, aber das ist auch zu wenig bekannt.
Ich hoffe, daß ich Dir für Deine Mutter einen guten Hinweis geben konnte.
Gruß
Helmut