Strahlenschutz-Boxershorts

Guten Abend,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Strahlenschutz-Unterwäsche gemacht?

Der Hersteller gibt folgendes an:
Prüfungsgrundlage: IEEE 299-1997
ASTM D 4935-89
Schirmdämpfung: von 30 kHz bis 3 GHz

Messfrequenz Abschirmungsgrad
Funkdienst (Messung nach ASTM D-4935 mit ungerichteter
Polarisation)

450 MHz/Tetra, Tetrapol 90%
C-Netz, Chekker-Netze

900 MHz/D-Netz 83 %
GSM 900

1800 MHz/ E-Netz 82 %
GSM 1800

2450 MHz/W-LAN 81 %
Blue Tooth, Mikrowellenherd

Der Hintergrund ist folgender: Ich möchte nicht, dass meine Spermien in Kontakt mit der Mobilfunkstrahlung kommen und das dadurch später evntl. meine Kinder verhaltensgestört werden.

Zum Beispiel hat sich dieser Hersteller darauf spezialisiert:

[Link entfernt - der MOD]

Dies verhindert in über 90% der Fälle, dass die eigenen Kinder an AD(H)S leiden, kriminell oder drogenabhängig werden. Auch wenn es nicht ganz günstig ist, sollte einem das die Zukunft der eigenen Kinder schon wert sein.

Der Shop bietet auch entsprechende Bettwäsche, Wandfarbe, usw. an. Es wird wohl bald Zeit für einen Großeinkauf. Allerdings wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Ich überlege gerade, ob das einfach nur ein billiger Versuchg der Werbung ist, oder ob bei Dir tatsächlich Paranoia vorliegt …

Dies verhindert in über 90% der Fälle, dass die eigenen Kinder
an AD(H)S leiden, kriminell oder drogenabhängig werden. Auch
wenn es nicht ganz günstig ist, sollte einem das die Zukunft
der eigenen Kinder schon wert sein.

Das spricht für eher für billige Werbung, aber so oder so solltest DU Dich vielleicht besser in Esoterikforen versuchen, denn diese tolle Prozentzahl ist ebenso Blödsinn wie die Idee, dass da überhaupt ein nahgewiesener Zusammenhang existiert.

Der Shop bietet auch entsprechende Bettwäsche, Wandfarbe, usw.
an. Es wird wohl bald Zeit für einen Großeinkauf. Allerdings
wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Naja

Ebenfalls ohne Anrede und Gruß

1 Like

Vllt sollte das ein MOD schnell ins witzebrett verschieben :wink:

an AD(H)S leiden, kriminell oder drogenabhängig werden.

Absolut unseriöses Esoterik-Gelaber.

Hallo auch,

Der Hintergrund ist folgender: Ich möchte nicht, dass meine
Spermien in Kontakt mit der Mobilfunkstrahlung kommen und das
dadurch später evntl. meine Kinder verhaltensgestört werden.

Nun, dann wäre es besser das Du Deine Zelle wie einen Faradayscher Käfig aufbaust und KEINERLEI Strahlung darinen zulässt. Also auch keine Microwellenstrahlung oder radiowaves jeder Art!

an AD(H)S leiden, kriminell oder drogenabhängig werden.

Soso.
Das gehört dann aber entweder ins Esotherikbrett oder wie bereits angesprochen Witzebrett. Es sollte denke ich bekannt sein, das das viel mit GLAUBEN, aber keinerlei wissenschaftlichem Beweis zu tun hat.

Auch
wenn es nicht ganz günstig ist, sollte einem das die Zukunft
der eigenen Kinder schon wert sein.

Nun, dann achte schonmal darauf genügend Bücher, Kreide und Schiefertafeln einzukaufen. DENN Deine Kinder werden ja schon von Haus aus mehr als genug mit radioaktiver Strahlung beschossen Tschernobyl sei dank. Wenn die dann geschlüpft sind werden die wenn Du nicht entsprechend vorsorgst durch die Mitmenschen mit Strahlung jedweder Art bombardiert, Viren und anderes Ungeziefer ist da ja auch noch und mit anderen Kindern spielen ist dann natürlich auch nicht drin das ist Dir hoffentlich klar! ENTWEDER ziehst Du das konsequent durch ODER Dir wird so langsam klar, das das quatsch ist.

Der Shop bietet auch entsprechende Bettwäsche, Wandfarbe, usw.
an. Es wird wohl bald Zeit für einen Großeinkauf. Allerdings
wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Ich denke da wird man zur Faschingszeit entsprechend Glück haben. DA finden sich immer mal welche, die dann mit den Höschen und der Kupferkappe gegen die Strahlung aus dem Weltall rumlaufen. DIE könntest Du dann fragen.

Gruß
h.