Hallo zusammen,
wer kennt auf Korfu einen schönen ruhigen Strand (also ohne Massen von anderen Touristen)? Darf auch gern ein „Geheimtipp“ sein 
Unser Hotel liegt in Ipsos, wir sind aber mit einem Leihwagen mobil. Unsere Reisezeit ist Ende September.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße
die Susisanne
Ende September ist die Saison vorbei und das Meer ziemlich kalt, da wird es keine Schwierigkeit geben, leere Straende zu finden. Alle Straende sind leer.
Ende September ist die Saison vorbei und das Meer ziemlich
kalt, da wird es keine Schwierigkeit geben, leere Straende zu
finden. Alle Straende sind leer.
*kopfkratz*… also wer meerestemperaturen von um die 25 grad und noch darüber ende september zu kalt findet, dem ist dann wohl nicht zu helfen…
leer(er) sind die strände aber sicherlich. schön ist korfu eigentlich im süden, der norden ist mir persönlich zu touristisch verbaut und im hochsommer ohnehin unerträglich. ende september aber sollte es schon wieder akzeptabel sein, wenn sich die ballermannis verzogen haben.
gruss
Karin
So wie ich es nun betrachte, das Meer ist doch nicht eine schlechte Wahl. Wenn man einaml drin ist, da will man mit schlechtem Herz wieder raus. Weil wenn man raus ist, dann wird man zu Tode frieren, und die Nordluft blaest so erbarmungslos, da wunscht man sich die Behaglichkeit des Meeres wieder. Somit habe ich gerade enthuellt, warum die Straende in Mittelmeerinseln zu dieser Jahreszeit leer sind.
gruss
Karin
auch grüße cd
So wie ich es nun betrachte, das Meer ist doch nicht eine
schlechte Wahl. Wenn man einaml drin ist, da will man mit
schlechtem Herz wieder raus. Weil wenn man raus ist, dann wird
man zu Tode frieren, und die Nordluft blaest so erbarmungslos,
da wunscht man sich die Behaglichkeit des Meeres wieder. Somit
habe ich gerade enthuellt, warum die Straende in
Mittelmeerinseln zu dieser Jahreszeit leer sind.
also ich hab echt keine ahnung, in welchem Griechenland du diese erfahrungen sammelst, in dem, in dem ich seit 5 jahren grossteils lebe, sicher nicht
)
ausserdem ist der norder ein typischer sommerwind, im september hats auch oft schon süd… nurmalso
gruss
Karin