Strandhose mit übergroßer seitentasche

hallöle, hat jemand einen tip, wo bzw. welche strandhose mit übergroßer seitentasche es so gibt? seitentasche sollte groß genug sein, um nen tablet (22,4 cm länge) reinzukriegen… thx

Hallo,

allein bei der Vorstellung muß ich unweigerlich an Tennissocken und Birkenstock denken aber sei es drum…
Hier könnten kurze Cargohosen helfen. Alternativ auch einfach weite Leinenhosen und dann die Innentasche aufschneiden und etwas Stoff drannähen.
Ich persönlich würde allerdings wenn ich schon ein riesen Tablet am/um den Strand rumschleppe das ggf ein ein Leinen Rucksack oder sonstige Tasche stecken. Viel Spaß.

Engelbert Strauß

Suche nach „Engelbert Strauß kurze Hose“

Bei allen Kindern ist das gerade voll in. Sogar Mädchen… (muss man nicht verstehen)

DiFa

Meine Strauß-Arbeitshose hat aber nicht sooo große Taschen wie vom UP gefordert.

Aha… Meine Nichte (viertel vor 3) kombiniert zwar Arbeitshose mit Tutu, arbeitet aber kräftig im Handwerksbetrieb meines Bruders mit. Liegt bei uns in der Familie

Da fällt mir ein, ich muss nach der Arbeit noch zöllige Tempergussfittings holen um meinen Tisch fertig zu bekommen. Da hat der Kerl beim Sanihandel wieder Spaß wenn Frau nach Rohrdoppelnippeln verlangt

3 Like

danke für die ganzen tips… hab zudem noch Kübler Shorts Pulsschlag 2524 gefunden falls es jemand interessiert… hab ich wohl glück, daß derzeit gerade hosen mit großen außentaschen mode sind - sonst wärs wohl schwerer gewesen was zu finden…

Würdest du Gr. XXXL tragen, hätte sie die aber bestimmt. :smiley: