Strandkorb Aldi

Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einem Strandkorb. Da gibt es was vom …Albrecht Discounter ab morgen. Hätte da zwei Fragen:
Gibt es schon Erfahrungen vom Aldi Süd über diesen Korb und weiß jemand welche Firma „dahinter“ steckt bzw. der Hersteller ist ?
Kaufentscheidungshilfe sozusagen :slight_smile:
Oder kann uns jemand welche empfehlen ?
LG Susi

[verschoben von Handwerk allgemeint vom www Team]
[verschlagwortet vom www Team]

Da ich schon Non-Food-Artikel für die Aldis eingekauft habe:

Keine Chance. Nicht ganz unwahrscheinliches Szenario: der Strandkorb wird durch Aldi verkauft, die den wiederum von Händler H einkaufen. Hersteller ist aber ein Dritter.
Aldi wird den Hersteller kennen, diese Information wird aber sehr wahrscheinlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen; die Ware, die ich im Fokus habe, ist bisher im Allgemeinen unerkannt.

Da für gebrandete Ware in der Regel ein Model aus dem eigenem Sortiment genommen und dieses modifiziert wird, gehe ich von SunnySmart aus.

Auch Aldi kocht nur mit Wasser. Wenn man mit geringer qualtität langfristig zufrieden ist mag das gehen.

Super danke. Ja das scheint der Hersteller zu sein.
Ach man hat da die Qual der Wahl bei Strandkörben…

So hab mich doch gegen Aldi entschieden und für einen gebrauchten Strandkorb vom Ostseestrand. Der ist robust und langlebig und darf auch mal nass werden …
LG Susi