Hallo ihr lieben ich schildere euch mal kurz meine Situation und hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein
Ich war mit einem Jungen zusammen, 7 Monate lang es war eher auf lockerer Basis jetzt sind wir seid Oktober nicht mehr zusammen und ich bin dann doch im Streit mit ihm auseinander gegangen. Als ich mich jetzt auf eine Beziehung mit einem früheren guten Freund eingelassen habe war er davon nicht gerade begeistert.
Die waren früher mit einem weiteren sehr gut befreundet.
Jetzt kam raus das mein ex freund irgendwann ein Bild von ihm und mir ( unbekleidet und ohne mein einverständniss) an den dritten Freund gesendet hatte. Dieser Dritte sendete das bild an meinen jetzigen Freund um ihm einen reinzuwürgen.
Ich habe meinen Ex-Freund angezeigt und die Situation so geschildert bei der Polizei.Er wurde jetzt vorgeladen. weiteres weiß ich noch nicht…
Jetzt haben wir uns ausgesprochen und er hat mir gesagt das er das damals mal geschickt hatte. Und wir haben uns ausgesprochen da wir immer ein gutes Verhältniss zueinander eigentli8ch hatten.
Eigentlich möchte ich die Anzeige zurückziehen da ich n icht wirklich zu schaden gekommen bin und er sich bei mir entschuldigt hatte.
GEHT DAS? FALLEN DANN KOSTEN FÜR MICH AN?
WIE WIRD DAS GANZE DANN ABLAUFEN?
WAS PASSIERT DANACH?
KANN ICH IN SCHWIERIGKEITEN KOMMEN?
KANN ICH DAS EINFACH BEI DER ZUSTÄNDIGEN STELLE MACHEN?
Bitte um Hilfe , danke im vorraus!
Liebe grüße