Nachdem ich gestern fast zwei Stunden stirnrunzelnd, schaudernd und schmunzelnd mit diesem Buch verbracht habe, möchte ich Euch diese Buchempfehlung nicht vorenthalten:
Da ist alles drin von Innereien und Quallen bis Insekten und Blüten. Sehr informativ geschrieben und gut bebildert, teilweise mit Rezepten (auch für einen ganzen Elefanten )
Hast du das geschrieben, weil Fraukenstein angemerkt hat, es wäre auch für Elefanten?
Fände ich nicht gut!
Will nun überhaupt nicht mit erhobenen Zeigefinger dastehen und mahnen.
Aber kannst du dich vielleicht in ein werdende Mutter hineinversetzen?-wenn sie die letzten Wochen vor sich hat und trotz Freude über das Kind-sich unatraktiv-und eben manchmal wirklich unförmig fühlt?
Dann liest sie eventuell das hier!!
Michael, es war nur zum Nachdenken geschrieben, und wie gesagt nicht als „Oberlehrerin“ gemeint, manchmal tut man eben jemandem weh ohne das man es will.
Hast du das geschrieben, weil Fraukenstein angemerkt hat, es
wäre auch für Elefanten?
Hi,
ich glaube, das spielte eher auf die Neigung von werdenden Müttern an, gelegentlich Dinge zu verspeisen, die ein „normaler“ Mensch nicht unbedingt essen würde. Ich verweise da auf die beliebten sauern Gurken mit Sahne. Da ist es dann zur Qualle mit Senf auch nicht weit.
ich glaube, das spielte eher auf die Neigung von werdenden
Müttern an, gelegentlich Dinge zu verspeisen, die ein
„normaler“ Mensch nicht unbedingt essen würde. Ich verweise da
auf die beliebten sauern Gurken mit Sahne. Da ist es dann zur
Qualle mit Senf auch nicht weit.