Strapse zum Halten kriegen?

Hallo liebe Liebenden,

ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht nach „Mode und Kosmetik“ gehört, aber dachte, hier tummeln sich vielleicht eher die Expertinnen.

Tragt ihr schon mal Strapse für euren Liebsten (oder wen anders)? Wie kriegt ihr die Teile zum Halten? Hilft da nur noch Cyanacrylat? Bei mir flitschen die immer wieder von den Strümpfen ab.

Bin nicht sicher, ob es da vielleicht noch ein anderes Befestigungssystem gibt … Ich meine solche:

http://www.keinname.de/bilder/blub/R0011773.JPG

Ich würde ja vielleicht mal öfter welche anziehen, aber das regt mich soooo auf! Habt ihr auch das Problem?
Danke für Tipps!

Sabine F.

Tach auch!

Versuch doch mal, die Strapse mit halterlosen Strümpfen zu kombinieren. Durch diese Gummibeschichtung würden die sowieso am Bein pappen. Bei mir hat es jedenfalls immer bestens geklappt! Aber kauf dann bitte nicht die billigen, sondern die von „Elbeo“ oder „Woolford“, und wasche sie KEINESFALLS in der Waschmaschine, sondern nur im Handwaschbecken mit ein wenig Shampoo. Sonst währt die Freude leider nur kurz… :wink:

Aber muss es wirklich mit diesem ganzen Strapsgeschirr sein? Halterlose sehen eh viel erotischer aus.

Ich finde, die Strapsnummer ist absolut überholt und inzwischen mit Gähnfaktor behaftet. Sind ja auch wirklich umständlich… ICH tu mir den Stress jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr an!

Gruß und viel Spaß,
Golden Luzie

Hallo Sabine,
also ich finde z.B. Strapse überhaupt nicht aus der Mode und erst recht nicht langweilig. Trage auch öfters welche, allerdings kenne ich das Problem mit dem befestigen - kann einen zur Weisglut treiben. Ich trage auch immer halterlose Strümpfe dazu, hält einfach besser. Aber wie schon gesagt, nur mit der Hand waschen …
Gruß, Cora

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke!
Danke, ihr lieben. Werde ich mal versuchen.

Sabine F.

es muss nicht gleich die megamarke sein - bei karstadt gibts für unter 10 euro von marke desiree sehr gute halterlose - würde aber die mit der breiten dings nehmen, sehen besser aus und sitzen besser.

-)

1 Like

es muss nicht gleich die megamarke sein - bei karstadt gibts
für unter 10 euro von marke desiree sehr gute halterlose -
würde aber die mit der breiten dings nehmen, sehen besser aus
und sitzen besser.

Moin, Nina!

Wenn ich mich richtig entsinne, haben die Strümpfe von „Desiree“ aber nicht so einen schönen Spitzenabschluss oben am Gummi, wie die von „Elbeo“, „Bi“ oder „Woolford“. Und da es ja auch darauf ankommt, wie man sich selbst fühlt (sonst könnte man sich ja auch in die Wurstpellen=Strumpfhosen quetschen), würde ich hier immer zu den teureren und schöneren Produkten raten, die auch einfach durch ihre Langlebigkeit für sich sprechen. Und NEIN: Ich arbeite nicht für die o.g. Unternehmen! :wink:

Gruß aus der Bruthitze in Essen,
Golden Luzie

2 Like

Wenn ich mich richtig entsinne, haben die Strümpfe von
„Desiree“ aber nicht so einen schönen Spitzenabschluss oben am
Gummi, wie die von „Elbeo“, „Bi“ oder „Woolford“. Und da es ja
auch darauf ankommt, wie man sich selbst fühlt (sonst könnte
man sich ja auch in die Wurstpellen=Strumpfhosen quetschen),
würde ich hier immer zu den teureren und schöneren Produkten
raten, die auch einfach durch ihre Langlebigkeit für sich
sprechen. Und NEIN: Ich arbeite nicht für die o.g.
Unternehmen! :wink:

hi luzie,

schau sie dir einfach an - die mit der breiten spitze - dann siehste es selbst*g

wer sich in guten halterlosen wie in eine wurstpelle gequetscht fühlt - hat ne zu kleine grösse erwischt*ggg
wenn man selten halterlose trägt, kann man freilich auch nur die kostenintensiveren kaufen, ich halte es eben gemischt - wobei ich fast 10 euro nun auch nicht gerade „billig“ finde und das sind sie auch nicht - sieht man, spürt man - sofern man eben nicht die mit dem schmalen band nimmt - sie sind aber auch in sauteuer blöde und neigen zum verrutschen oder aufrollen.

LG
nina