Strümpfe oder Strapse für extralange Beine?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problemchen - andere werden mich beneiden :o)

Ich würde gerne mal meinen Freund mit ein paar Strapsen oder halterlosen Strümpfen überraschen.
Ich habe mir auch welche gekauft, nur ist das Problem, daß sie mir zu kurz sind - sprich kurz über dem Knie enden, weil ich so lange Beine habe.
Bei Schuhgröße 41/42 ist es schon recht schwer, solche halterlosen Strümpfe einer guten Marke (z.B. Nur Die) zu finden.

Aber woher bekommt man Strapse, die auch bei langen Beinen bis knapp unter den Po reichen??

kaddi

Moin,

Ich würde gerne mal meinen Freund mit ein paar Strapsen oder
halterlosen Strümpfen überraschen.

Das ist aber eine schönes Geschenk für deinen Freund. Was trägt er denn dazu ? Einen von diesen schicken neuen Männerröcken ?

halterlosen Strümpfe einer guten Marke (z.B. Nur Die)

ähm…gute Marke ? *hüstel*

Aber woher bekommt man Strapse, die auch bei langen Beinen bis
knapp unter den Po reichen??

Woolford oder Boss in XL. Was sich in die Breite dehnen lässt, lässt sich auch in die Länge dehnen. Nur nichts mit Ferse kaufen.

Gruß
Marion, langbeinig

hallo,

bei h&m gibt es halterlose strümpfe in guter qualität und in verschiedenen größen.
ich bin da kein profi, habe aber mal gelesen, dass strümpfe eben gerade nicht bis unter den po gezogen werden (das machen nur frauen, mit zu kurzen beinen) sondern nur höchstens bis zur mitte des oberschenkel reichen sollen.

wie auch immer: viel spaß,

BC

ganz einfach
Hallo,
die meisten Strumpfhosen und Strümpfe werden nach Kleidergröße angegeben und da ist es bei großen Leuten oder langen Beinen völlig normal Riesengrößen zu nehmen. Ich bin z.B. 175cm groß und habe Kleidergröße 40, trotzdem trage ich immer Strumpfhosen und und Halterlose,etc. in Größe XL oder so um die 48 herum. Die anderen sind mir auch immer zu kurz. Was für breit gemacht ist, kann man auch gut für lang benutzen!

Gruß
juhe

Verzeih, Teuerste…

NurDie ist eine gute Marke??? Ich lach mich tot! Gute Marke ist z. B. Wolford (für mich ohnehin DIE Marke überhaupt). Die SatinTouch (es sind StayUps) sind so elastisch, daß ich sie - trotz der langen Stelzen - auch unterm Mini tragen kann, weil sie sich quasi bis in die Leistenbeuge hochziehen lassen. Die sitzen, rutschen nicht, quetschen nicht und machen ein wunderbares Bein.

Gruß

Renee

Die SatinTouch (es sind StayUps) sind so
elastisch, daß ich sie - trotz der langen Stelzen - auch
unterm Mini tragen kann, weil sie sich quasi bis in die
Leistenbeuge hochziehen lassen.

!Holterdipolter! !Klonk! !Krach!
Ich bin gerade gierend vom Stuhl gekippt! Jetzt gehts an das elende Aufwischen des Sabbers…

Mit geilem Gruß
Burkhard

Ich habe nicht behauptet, daß es keine besseren Marken als NUR DIE gibt… da ich mich noch nicht sehr viel mit sowas beschäftigt habe und auch nicht gleich 50 Euro für sowas ausgeben will, nannte ich nur ein Beispiel einer Marke…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Was mir auffällt
Hallo Burkhard,

Was mir subjektiv gesehen auffällt:
In keinem Brett gibst du mehr sinnlose Kommentare ab wie hier!

Wieso??

Gruß Ivo

Hi Ivo,

In keinem Brett gibst du mehr sinnlose Kommentare ab wie hier!

Wieso??

Hmm, habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Aber wo Du’s sagst: Vielleicht weil ich zu Mode und Kosmetik nicht wirklich was Sinnvolles beizutragen habe und auch nur selten hier vorbeikomme. :smile:)
Übrigens gebe ich bei Plauderei vermutlich mehr Sinnlose Kommentare ab.

Liebe Grüße
Burkhard