Hallo!
Inwiefern fällt eine Straße, die auf einem Privatgrundstück errichtet werden soll, unter das Baurecht?
Wie sieht es aus, wenn einfach Bäume, Sträucher etc entfernt werden und der Untergrund geebenet wird?
Braucht man dafür eine Genehmigung?
Wie sieht es aus, wenn die Straße mit zB Asphalt befestigt wird?
Gruß
Paul
smalbop
2
Hallo!
Inwiefern fällt eine Straße, die auf einem Privatgrundstück
errichtet werden soll, unter das Baurecht?
Das richtet sich nach landesrechtlichen Vorschriften, im allgemeinen ja.
Wie sieht es aus, wenn einfach Bäume, Sträucher etc entfernt
werden und der Untergrund geebenet wird?
Braucht man dafür eine Genehmigung?
Ja, z. B. wegen der Flächenversiegelung.
Wie sieht es aus, wenn die Straße mit zB Asphalt befestigt
wird?
Auch ja.
Gruß
smalbop