Hallo. Mich interessieren paar Fragen und das ist kein Referat, bzw auch keine Hausarbeit oder sonst was. Ich würde einfach wissen was es mit den Straßenkinder auf sich hat, nicht nur in indien sondern auch überall. Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand diese fragen beantworten würde.
-
Warum werden einige Straßenkinder straffällig? Was geschieht möglicherweise mit Straßenkindern, die stehlen?
-
Wie kann man den Kindern helfen, von der Straße wegzukommen? Worauf muss man achten, wenn man einem solchen Kind helfen möchte?
-
Welche Unannehmlichkeiten birgt die Straße für das Kind (Gefahren, Risiken)? Was bietet ihm die Straße an Positivem (Stärken, Fähigkeiten)?
-
Welche Gefahren birgt der Tourismus für Straßenkinder? Zieht die Tatsache, dass es in einem Land Touristen hat, eine erhöhte Anzahl von Straßenkindern an? Was kann der Tourismus den Straßenkindern an Positivem bieten?
-
Was bringen Drogen den Straßenkindern? Wann und warum brauchen Straßenkinder Drogen? Was wäre in solchen Momenten eine Alternative zur Droge? Welche Folgen können Drogen haben?
-
Wann und warum riskieren Straßenkinder, von der Polizei verhaftet und eingesperrt zu werden? Welche anderen Lösungen könnten gefunden werden, um diesen Kindern ein Wegkommen von der Straße zu ermöglichen? Müssen Straßenkinder wirklich gebessert werden?
Dankeschön!!! Vielen lieben dank.