Strategie - Game Amerika

Hi, wer kennt oder hat es schon und kann mir sagen ob es gut ist und wo man es kaufen kann. Habe gelesen, dass man es mit AOE vergleichen kann.
Danke für jede Antwort
Cu
Günter

habe das Spiel nur mal kurz angetestet …

graphisch ist es ok sogar etwas besser als AoE und ja es ist ein Aufbauspiel, welches in Amerika zu Zeiten der Cowboys und Indianer spielt …

zum genauen Gameplay sage ich lieber nix, da ich auch schon AoE fast nie gespielt habe und daher schlecht vergleichen kann, aber auf jeden Fall muss man am Anfang erstmal immer ein Basislager aufbauen und dieses dann auch mit Ressourcen versorgen …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Günter,

ich hab mir die Demo gesaugt, was aber nicht so begeistert, da man außer den „Standardeinheiten“ nix bauen konnte.

Das Spiel an sich bietet schon wesentlich mehr Möglichkeiten als AOE, z.B. können Einheiten Pferde besteigen,… Was ich nihct besonders finde ist die Aufteilung: Frauen bauen und ernten und Männer arbeiten in Steinbrüchen oder im Wald, können aber nicht bauen.

Gerade eben habe ich das Spiel im Media Markt gesehen, und meiner hat die Spiele i.d.R. als letzter ausliegen!

Grüße
Wolfgang