ich suche einen Webspace-Provider, der mir ca. 150 MB (ohne Werbung) günstig anbietet. Bei meiner Suche stoße ich ständig auf Strato. In der genannten Größenordnung habe ich noch keinen günstigeren Provider gefunden (39 DM/Monat).
Hat jemand Erfahrung mit Strato? Wie ist es mit der Geschwindigkeit (insbesondere von RealAudio) und der Zuverlässigkeit? Geschäftsgebaren?
Habe weiter unten in diesem Brett die Beiträge zu alternativen Providern gelesen. Keiner von den vorgeschlagenen ist in dem Bereich von 150 MB aber günstiger als Strato. Gibt’s noch andere, die Ihr empfehlen könnt?
Hallo Raulito, bin leidgeprüfte Strato-Kundin. Schau mal mit welcher Affengeschwindigkeit sich allein die homepage lädt und lies mal die täglichen Entschuldigungen der Herren Vorstände in den Kundeninfo. Bei 1&1 zahlst Du DM 10,-- mehr im Monat (=49,90), die du aber schnell drin hast durch die gesparten Tel.geb.
Lädt sich fix, direkter Kunden-Zugang, außerdem Interzugang inkl. für 3,9 Pfg/Minute rund um die Uhr inkl. Telef. Außerdem funktionierende + freundliche Hotline. Bei Strato geht niemals jemand ans Telefon, Hotline: wer Warteschleifen mag…, eine einzige e-mail Beantwortung nach 14 Tagen. Soll sich zwar angeblich ändern. Muß dir aber ehrlich sagen: da zahl ich lieber 10,-- mehr pro Monat und ärgere mich nicht ständig, weil mal wieder stundenlang der Xlink-Server ausgefallen ist oder man mir meine pages vom Server geschmissen hat. Eine Entschuldigung hat es nie gegeben. Viele Grüße, Moni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nach 1&1 wollte ich hier auch mal gefragt haben, weil ich neulich eine Anzeige von denen las.
Ist die Internet-Performance denn auch nach Deinem Geschmack? Surfst Du mit Modem oder ISDN? Wenn Du eine HP bei 1&1 hast, gib mir doch mal Deine URL, um den Provider zu testen.