Damit Ihr mal einen kleinen Einblick in die Geschäftsgebahren der Strato Medien AG bzgl. SkyDSL bekommt, hier meine letzte e-mail:
Sehr geehrte ‚Technische Hotline‘,
vielleicht haben Sie meine Anfrage nicht verstanden. Aufrgund des Fehlens zugesagter Eigenschaften bei Vertragsabschluß, es wurden nicht eingehaltene Termine genannt, ist unser gegenseitig geschlossener Vertrag gem §280 2 BGB nicht in vollem Umfange erfüllt, ich trete gem. § 346 ff BGB von dem Vertrag zurück. Die Vertragsparteien verpflichten sich danach, gegenseitig erbrachte Leistungen zurück zu erstatten.
Sie erreichen mich tagsüber unter xxx
Ich habe die Angelegenheit bereits durch meine Rechtsschutzversicherung prüfen lassen und werde, so Sie sich Ihren Verpflichtungen zu entziehen versuchen, einen Anwalt hinzuziehen.
Ich sehen der Angelegenheit gelassen entgegen, fände es jedoch schade, wenn Sie es darauf ankommen lassen würden!
Damit Ihr mal einen kleinen Einblick in
die Geschäftsgebahren der Strato Medien
AG bzgl. SkyDSL bekommt, hier meine
letzte e-mail:
Hast Du das nicht vorher schon gewußt ?
Sehr geehrte ‚Technische Hotline‘,
Also…uns (wir sind selber Anbieter im Webhostingbereich) spricht man meistens mit „HALLO“ an
vielleicht haben Sie meine Anfrage nicht
verstanden. Aufrgund des Fehlens
zugesagter Eigenschaften bei
Vertragsabschluß, es wurden nicht
eingehaltene Termine genannt, ist unser
gegenseitig geschlossener Vertrag gem
§280 2 BGB nicht in vollem Umfange
erfüllt, ich trete gem. § 346 ff BGB von
dem Vertrag zurück. Die Vertragsparteien
verpflichten sich danach, gegenseitig
erbrachte Leistungen zurück zu erstatten.
Ich glaube nicht, das Du damit Glück hast !
Sie erreichen mich tagsüber unter xxx
Ich bin mal gespant wie lange Du wartest…
Aber mal jetzt etwas aus unserer Sicht über Strato:
Wir erhalten in letzter Zeit sehr viele Bestellungen von Stratokunden die mit Ihrer Domain umziehen möchten. Wir haben massive Probleme die KK`s der Domänen unter „normalen“ Umständen durch zu bekommen. Meistens werden diese gar nicht oder nur sehr spät beantwortet. Hat irgendeiner hier selber Erfahrungen gemacht ?