Strato

Also dass Strato so ein krasser Müll ist hätte ich nicht gedacht, natürlich hab ich gehört das die nicht so gut sind, aber tausende male kein upload obwohl die allererste seite upgeloadet wird .mies…

ich habe auch meine Erfahrungen mit dieser Firma gemmacht. Leider habe ich zu spät erfahren, was mit der los ist. Ich bin auch auf bunte Bildchen und Versprechungen hereingefallen. das Angebot mit 9.95 DM hätte mir für eine meiner Homepages gereicht. Also habe ich angerufen und gefragt, ob ich eine mit Frontpage 2000 geschriebene Hompage auf ihren Server hochladen könnte. Antwort: aber ja! Kein Problem! Also angemeldet und die Denic- und anderen Gebühren samt mehrere Monate Beitrag bezahlt. Mit Freude daran gegangen, die Homepage zu laden… April, April: geht nicht. Auf meine Frage warum. ja, für die 9.95 DM geht nur Frontpage 98! Mein Hinweis, dass es erst hieß, es geht wurde abgeschmettert und äußerst frech beantwortet. Meine Frage, was ich jetzt machen soll, wurde so beantwortet: nehmen Sie halt das Paket für 89,- DM! Also habe ich gekündigt und die Kosten abgeschrieben. Ich bin jetzt bei einem Provider der 15,- DM verlangt, aber dafür Service! Ich rate jedem davon ab, mit Strato Geschäfte zu machen!
Grüße
Raimund

Kein Wunder! Strato ist eine Teles Tochter…

… und mit Teles habe ich schon vor 6 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Leider wird man erst aus Schaden klug…

MfG, Lars Betzin

teles? diese doofen netzwerkfuzzies? oh die hab ich schon immer gehasst, war mal pm für modems :frowning:

ich habe noch viel üblere erfahrungen gemacht. wochenlang keine antworten auf mails, faxe und telefonate. wochenlang keine reaktion auf meine kündigung. als sie endlich meine kündigung bestätigten, hatten sie am gleichen tag bereits einfach sämtliche domains abgeschaltet usw…
erst als ich die presse, denic, xlink und und und eingeschaltet habe, liess sich das problem beheben.
also: finger weg von strato!

genau das gleiche mache ich gerade mit dieser „Firma“ mit! Auf Briefe und Faxe wird grundsätzlich nicht reagiert. Trotz Kündigung wird weiter vom Konto abgebucht. Als ich dann das Geld von der Bank zuückholen ließ, wurde mir mit Konsequenzen gedroht. Sie würden meine homepage bei Denic abmelden und das Geld eintreiben lassen. Mit anderen Worten: ein maffiöses Verhalten!
Grüße
Raimund