ich habe einen STRATO-DSL-Account, aber wie bekomme ich die Login-Software wieder gelöscht ohne das der DSL-Treiber von STRATO auch gelöscht wird?
Mich nervt das STRATO die Startseite, wie damals freenet, vorgibt.
auch die Login-Software ruft nach dem Login ein Fenster auf, in dem es die erfolgreiche Verbindung bestätigt.
Ich hab mir dort (unter „Software“) den RasPPPoE-Treiber besorgt - Einrichtung klappte tadellos. Anleitungen und Tips, falls es nicht flutschen sollte, findste da auch…
Um die penetrante Strato-Einwahlsoftware wieder zu deinstallieren, vielleicht noch zusätzlich die Registry putzen…
grüßelnd, Minx
p.s.: @Mods - öhm, FAQ-tauglicher Link? oder hab ich den bereits übersehen??? mx.
Ich hab mir dort (unter „Software“) den RasPPPoE-Treiber
besorgt - Einrichtung klappte tadellos.
Danke, für die Antwort, aber es hilft mir so nicht, denn bei Aufruf der exe-Datei geht ein Fenster auf mit der Fehlermeldung
„Could not find any dail-up devices exposed by the PPP over Ethernet Protocol…“
Anleitungen und Tips,
falls es nicht flutschen sollte, findste da auch…
da habe ich in die o.g. Beschreibung geschaut und da braucht man nur ein neues Protokoll unter „Netzwerk“ einrichten und als Pfad den Ordner mit den ausgepakten Dateien (RasPPPoE) und eine der Inf.-Dateien angeben…
Um die penetrante Strato-Einwahlsoftware wieder zu
deinstallieren,
hat gefunzt!
vielleicht noch zusätzlich die Registry putzen…
das spar ich mit lieber, da die die Registry lieber in Ruhe lasse, da kenne ich mich nicht aus…