HI!
Da bei mir kein DSL verfügbar ist und ich somit auch niergens eine Flat bekomme beabsichtige ich mir das skyDSL Packet von Stato zu holen.
http://www.strato.de/skydsl/f_ueberblick.html
Das mit dem zuschalten vom Rückkanal nur wenn er benödigt wird klingt nicht schlecht, doch wollte ich mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Mich würde interresieren ob es zum Beispiel möglich ist alle 10s für 1-2s zu connecten und wie es sich mit ICQ und IRC chat verhällt. Ist der Verbindungsaufbau schnell genung das diese chat programme nicht immer disconekten und wie stark beanspruchen solche Dienste den Rückkanal?
Es würde mich freuen wenn einige von euch mal Ihre Erfahrungen hier posten könnten.
Danke schonmal im Vorraus
Gruss
André
Hallo Andre,
also zum chatten iss das skydsl von strato gar ned geeignet , nicht wegen der bandbreite, die iss mehr als ausreichend aber chats haben die dumme angewohnheit beide kanäle zu benutzen und somit brauchst du ständig auch den rückkanal was bedeutet es fallen zum stratopaket weiter onlinegebühren über deinen normalen Prov. an.
das stratopaket lohnt sich eigentlich nur für donwloads und so zeug wo der rückkanal nicht immer offen sein muss.
ob das auch mit kazaa, emule und co. funktioniert habsch keine ahnung.
Strato bietet mit Modemzugang die Einwahl mit an.
Kostet 9.95/Monat inc. 25 Std.
Jede weitere 10 = 1Euro
Dazu Fdatenvolumen
Satkanal zuschaltbar bis 8Mbit sek also 10fach DSL per kabel
Bin jetzt über Skydsl im Netz Normal wie über Compuserve nur billiger
Johannes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]