In der aktuellen Strato-Werbung ist von „mehr als 600.000“ gehosteten Domains die Rede. Wenn ich mich nicht täusche, waren das schon mal einige hunderttausend mehr… Ist diese Firma auf dem absteigenden Ast?
Ich denka mal ja.
Denn anfang des Jahres gab es bei Strato ja einige umbauten
Dadurch waren die Homepages dort manchmal einen Tag nicht zu erreichen.
Das war abernicht nur einmalig sondern sehr oft.
Und bis heute haben die Ihre Probleme noch in in den Griff bekommen.
Die Zugriffzeiten auf eine Domain sind enorm langsam und oft kaum messbar.
Und der Mailserver ist noch immer sehr oft down.
oder extrem überlastet.
Das laden einer normalen Emails kann da schon mal 2-3 Minuten dauern.
Naja einmal läst man sich das gefallen, aber nicht öfter.
Außerdem hatte es Strato auch nicht für Nötig gehalten Ihren Kunden etwas von dieses Ausfällen mitzuteilen.
Denn einige der Ausfälle waren verhersehbar. Und da wäre es ein leichtes gewesen für Strato allen Kunden rechtzeitig eine Email zu schicken.
Naja im Kundenbereich auf der Strato HP stand manchmal etwas. Aber das konnte man dann erst später lesen, da diese Seiten ja auch nicht erreichbar waren.
Dehalb habe ich jetzt auch die Vermutung das Strato hinter dem Neuen Anbieter Loomes steckt. Denn die Angebote sind etwa identisch.
Und so eine neue Firma wäre ideal dazu geeignet um neue Kunden zu gewinnen, Denn mit den Ruf den Strato zur Zeit hat, ist dies bestimmt nicht möglich
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Metaman!
Dehalb habe ich jetzt auch die Vermutung
das Strato hinter dem Neuen Anbieter
Loomes steckt. Denn die Angebote sind
etwa identisch.
Wo könnte man so etwas eigentlich nachsehen?
Allein die Ähnlichkeit der Angebote könnte ja auch heißen, daß hier eine andere Firma versucht, daß an sich gut gedachte (aber offensichtlich sch… gemachte) Konzept von Strato zu übernehmen. So nach dem Motto „aus den Fehlern der anderen lernen“…
Und so eine neue Firma wäre ideal dazu
geeignet um neue Kunden zu gewinnen, Denn
mit den Ruf den Strato zur Zeit hat, ist
dies bestimmt nicht möglich
Hast Du vielleicht noch einen alten Prospekt von Strato? Ich meine nämlich, sie hätten mal von 800.000 gehosteten Domains geschrieben… Dann hätten sie jeden vierten Kunden verloren.
Jörg