Hallo,
ich hoste meine homepage bei strato und bin mit der Performance ziemlich unzufrieden. Ist EinsundEins mittlerweile besser?
Vor ca. 2 Jahren war ich schon mal bei EinsundEins, da waren die noch mieser als Strato…
Hallo,
ich hoste meine homepage bei strato und bin mit der Performance ziemlich unzufrieden. Ist EinsundEins mittlerweile besser?
Vor ca. 2 Jahren war ich schon mal bei EinsundEins, da waren die noch mieser als Strato…
Hallo auch,
ich bin seit kurzem bei 1&1 (Puretec) und habe dort noch keine Probleme (außer den selbst geschaffenen) gehabt. Auch ist der Support schnell und zuverlässig (sogar bei „dummen“ Fragen).
Gruß
HaWeThie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe jetzt eine zewite HP bei Prosite gehostet. Bin irrsinnig zufrieden und werde meine Strato-Domain jetzt dahin ziehen. Kannst es dir ja mal anschauen.
http://www.prosite.de/cgi-bin/members/members.cgi?re…
Viele Grüße
HomerJ
Hi,
ich bin sehr zufrieden mit PureTec. Verwalte 3 Domains dort und kenne noch ca. 3 weitere Freunde, die dort auch ihre Inet-Präsenz(en) unterhalten. Ich hatte noch nie Probleme und habe auch von den Feunden noch nichts negatives gehört. Für die Preise find ich PureTec echt unschlagbar, da auch der Service stimmt !
mat
Hallo,
bin auch schon längewr bei puretec und sehr zu frieden!
das beste ist:
in den billigen tarifen ist keine web analyse im paket dabei.
wenn man aber www.deinehomepage.de/logs eingint, kann man mit dem noirmalen usernamen und passwort eine SEHR umfangreiche log file analyse einsehen (mit vielen grafiken usw.) echt supercool!
zB welcher browser am meisten benutzt wurde, die namen von den leuten (zB …t-dialin… (oder so) oder …viag…)
echt praktisch!
oder welche seiten nicht gefunden worden sind (broken links)
kann ich nur empfehlen
ave,
ich war auch bei strato mit dem ergebnis, dass ich auf 30 mails, briefe und faxe nicht eine einzige antwort bekommen habe, meine kündigung über 3 monate dauerte und ich denic, xlink und einige andere einschalten musste, damit meine seiten überhaupt erreichbar waren. die liste liesse sich fortsetzen. jetzt bin ich bei puretec und zufrieden.
ave
caesar