Hallo,
allen schlechten Meinungen über den derzeitigen Stand bei Strato zum Trotz habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Als Großkunde kann ich nur sagen, mit den Domain-Bestellungen: klappt alles einwandfrei. Auch in den letzten Wochen und Tagen. Heute haben sie sogar den Vogel abgeschossen: Ich war zu doof eine Webserverumleitung selbst zu regeln, Strato hat nach einem Anruf von mir, indem ich um Auskunft bat, von sich aus das richtige Verzeichnis für mich angelegt, die Dateien umbenannt (hatte falsche Namen) und alles geregelt. Als alles fertig war, haben sie mich angerufen und Bescheid gesagt. Ich muß ehrlich sagen, das nenne ich Service.
Das einzige mal wo Bestellungen nicht sofort geklappt haben, war ich selber schuld, ich hatte meine Kundennummer falsch angegeben.
Was positives sollte hier auch mal gesagt werden, die geben sich schon Mühe.
hallo,
es freut mich auch andere postive Meinungen zu hören, ich finde das momentane Theater um Strato nämlich wirklich etwas ungerecht, und hatte schon die Befürchtung, hier niedergemacht zu werden.
Gruß,
Sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Sabine,
das einzig Gute an Strato ist der Preis, alles andere ist eher bescheiden; zwar hat Strato jede Menge Innovatives, nur es klappt sehr selten, na ja, Strato halt, wie die Frauen )), eben unzuverlässig, schau doch mal bei http://members.tripod.de/~ig_stratokunden/ vorbei, da haben jede Menge Frustierte was zu sagen, mein Eintrag ist auch dabei;
Viel Spaß noch mit Strato,
Rüdiger
Das Meiste kannst Du von dem Geschreibsel jetzt erst mal in die Tonne kloppen, da Strato die Server erweitert hat und damit die E-Mail und Erreichbarkeits-Probleme erst mal erledigt sind.