Stream über Xbox360

hallo kann man über die xbox 360 Stream schauen wie Z.B movie2k ??

streams generell vom pc gehen mit windows mediacenter oder tversity!was movie2k angeht keine ahnung.denke aber schon da die box ja jetzt den internet explorer hat.warum sollte es also nicht gehen?!

hallo kann man über die xbox 360 Stream schauen wie Z.B
movie2k ??

Wenn ich richtig informiert bin unterstützt der IE auf der Box keinen FlashPlayer - wird also schwierig!

Wenn du einen Fernseher mit HDMI Anschlüssen hast kannst du allerdings einen Laptop per HDMI Kabel anschließen und darüber streamen!

Hallo,
du bräuchtest zuerst das neue Dashboar update. Darin ist auch der Internet Explorer enthalten. Aber den zu benutzen brauchst du eine Goldmitgliedschaft. Dan geht es aber trozdem nicht weil der Internet Explorer der XBOX 360 nur eine abgespeckte Version ist vom Original. Da fehlen die Videocodec für den Stream.
Ach ja und nochwas. Bei Movie2k wird deine IP Adresse gelockt. Das heist das sie gepeichert wird und das könnte dir mal Probleme machen. Ist ja eine Illegale Seite :wink:

movie2k ??

Hallöchen,kann dir da leider nicht weiterhelfen,benutze sie nur zum spielen

movie2k ??

danke hat sich schon erledigt habe eine seite gefunden die funzuniert auf der box und machen mir auch keine probleme

danke hat sich schon erledigt habe eine seite gefunden die funzuniert auf der box und machen mir auch keine probleme.

danke hat sich schon erledigt habe eine seite gefunden die funzuniert auf der box und machen mir auch keine probleme
Hallo,
du bräuchtest zuerst das neue Dashboar update. Darin ist auch
der Internet Explorer enthalten. Aber den zu benutzen brauchst
du eine Goldmitgliedschaft. Dan geht es aber trozdem nicht
weil der Internet Explorer der XBOX 360 nur eine abgespeckte
Version ist vom Original. Da fehlen die Videocodec für den
Stream.
Ach ja und nochwas. Bei Movie2k wird deine IP Adresse gelockt.
Das heist das sie gepeichert wird und das könnte dir mal
Probleme machen. Ist ja eine Illegale Seite :wink:

movie2k ??

Hallo
So auf der ganz normalen Xbox nicht geflasht und ohne Homebrew Kanal geht das bestimmt nicht. Aber vorsicht bei beiden Sachen erlischt die Garantie der Xbox 360 außer du lässt es dir von Profis für Geld machen. Das alles soll nur eine Hilfe sein.

movie2k ??

doch muss nicht umgebaut sein geht mit jeder xbox habe eine seite gefunden wo es mit der xbox funz habe 2 eine umgebaute eine normale und auf beide funzuniert es mfg