Streamelements mit OBS - gelegentliche Einblendungen?

Guten Tag,
kann mir jemand mit der Software StreamElements helfen?

Ich nutze StreamElements über OBS Live zum streamen auf Twitch.

Ich habe auf meinem Overlay nur einen kleinen Rahmen die meine Facecam umrandet. Das reicht mir als permanente Einblendung.

Zusätzlich möchte ich gelegentlich einfließende Texte/Bilder anzeigen lassen. (bsp. Text: “follow me“ oder auch als selber gestaltetes Bild) was alle 20 Minuten eingeblendet werden soll. Bisher sind mir leider nur endlose Wiederholungsschleifen oder permanente Anzeigen gelungen… nicht ganz mein Ziel.

Kann mir jemand helfen?