Streaming TV Show

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Streamen von Fernsehshows, speziell Pro7.

Bevor ich auf der Pro7 Homepage ganze Fernsehshows (GNT) gucken kann, muss ich dort irgendeinen Player installieren. Angekündigt wird das nicht durch ein Pop-Up Fenster, sondern es wird ein Clip abgespielt in dem 2 Pro7 Moderatoren (von Taff glaub ich) einem die Installation erklären.

Ich bekomme an Infos sonst nur
http://www.movenetworks.com/terms-and-conditions

Ich sehe auch keinen Installationsbalken. Wie heißt das Programmm egentlich?

Was ist das für ein Programm? Warum muss ich für ARD, ZDF etc. nichts installieren ausser z.B. VLC player.

Ich könnte mir vorstellen, dass damit die ANzahl geguckter Filme gezählt werden.

Freue mich über Aufklärung.

Hi Peter

Ich seh in deinem Profil nicht von wo du kommst, aber wenn du nicht in Österreich lebst solltest du dir vieleicht mal zatto ansehen
http://zattoo.com/de

Da kann man alles streamen mit einen Player, und die Qualität passt auch noch (grundsätzlich…)

Besser, aber nur für Schweizer wäre Wilmaa
http://www.wilmaa.com/
Da Streamt man direkt im Browser in unglaublich guter Qualität

Ich finde übrigens gar nichts dazu das man Pro7 Streamen kann auf derren Seite!?

L.g.

schade
hi

danke für die antwort, aber ich habe keine livestreamprogramme gescuht.

und dass du die sendungen zum streamen nicht gefunden hast, wundert mich

steht sofort gross auf der pro7 hp

" Germany’s next Topmodel

Schau dir hier die komplette Episode 11 noch mal an
"

naja, da diese plattform ja zu pro7 gehört, sind kritische fragen bezüglich zuschauerausspähung nicht erwünscht. schade.

dachte eigentich dass hier fragen bezüglich firmeninterner angelegenheiten besonders kompetent beantweortet werrden könnten.

dann frag ich eben in nem anderen forum

Habs gefunden!

aber das sind richtige Ideoten! (wenn man das so sagen darf)
Die Ideoten sagen ich könnte das Video nicht auf meinen System wiedergeben (linux) warum darf ich das bitte nicht selbst entscheiden???

ALLES geht im linux, und sonst mach ich das es geht, also ihr lieben Pro7 Ideoten baut nicht so kindische sperren ein, wir linux user wissen selbst besser was geht und was nicht geht!

(schnell von Pro7 auf Orf 1 Umschalt, sowas unterstütz i ned!)

Ah i könnt mi scho wieder so aufregen… wie kann man nur so blöd sein?
Der user sieht dan schon obs geht oder ned, aber von vorn herein sagen es geht ned, obwohl es nur gehen kann is echt verdammt arschig!

Wir linux user werden heutztage noch immer sooo diskriminiert, des is echt nimmer schön (ja klingt übertrieben, aber anhand dieses beispieles bewiesen!)

Und www gehört zu Pro7???
Gibs da irgentwo was wo ich das nachlesen kann?

l.g.

Hallo Peter,

naja, da diese plattform ja zu pro7 gehört, sind kritische
fragen bezüglich zuschauerausspähung nicht erwünscht. schade.

Immer langsam mit den jungen Pferden… Jeder hier im Forum beantwortet Fragen freiwillig, völlig unentgeltlich und in seiner Freizeit. Und wenn es mal keine Antwort gibt auf ne Frage, oder eine die Dir nicht gefällt, dann ist das eben so und bedeutet keinesfalls, daß hier Söldlinge von Pro 7 sitzen, die irgendwelche Kritik (welche?) an Pro 7 nicht zulassen.

steht sofort gross auf der pro7 hp
„Germany’s next Topmodel Schau dir hier die komplette Episode 11 noch mal an“

steht bei mir auch nicht gross auf
http://www.prosieben.de/
sondern weiter unten etwas kleiner unter Toplinks „>Germany’s next Topmodel by Heidi Klum - die neue Staffel“ und das führt dann zu einem weiteren Link „Die ganze Folge“, der dann ohne irgendeinen Vorspann nach langer Ladezeit Adobe Flash Player öffnet, um mir zu verkünden „Sorry, dieses Video kann derzeit nicht auf deinem System wiedergegeben werden“. Interessant, daß z.B. ein Vorstellungsvideo von Mandy, das ich anschliessend auswählte, ohne Probleme und nur mit Reklame für Schokolade lief.

dachte eigentich dass hier fragen bezüglich firmeninterner
angelegenheiten besonders kompetent beantweortet werrden
könnten.

Wie kommst Du denn auf die Idee :wink:

dann frag ich eben in nem anderen forum

Mach das, Reisende soll man nicht aufhalten…

Grüße
Marvin